Keine Zahlungsdetails in der mein Magenta App

vor einem Monat

Früher war in der mein Magenta App unter Rechnungen, der Zahlbetrag mit Zahlungsdetails zu sehen. Jetzt sieht man nur noch den Betrag. Warum?

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  • vor einem Monat

    Guten Morgen @Karsten1077,

     

    seit wann haben Sie die Schwierigkeiten? Die Rechnungen und die Details werden dort grundsätzlich weiterhin angezeigt. Haben Sie die App gegebenenfalls schon gelöscht und neu aus dem entsprechenden Store installiert? 

     

    Viele Grüße 

    Lilia 

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  • vor einem Monat

    Hallo Lilia,

    ich glaube das ist ca. seit 2 Monaten so. Habe die App neu installiert, aber es bleibt beim gleichen Problem.

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    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Karsten1077,

     

    hast du etwas bei deinem Login geändert?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Was soll ich da ändern? Den Rest kann ich sehen, es sind nur keine Zahlungsdetails vorhanden 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Abend @Karsten1077,

     

    normalerweise musst du, wenn du dich in der MeinMagenta App eingeloggt hast, nur auf deinen Vertrag gehen und dann werden dort die Rechnungen direkt angezeigt. So sollte das aussehen:

     

    Wie navigierst du dich denn an die Stelle aus deinem Screenshot?

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Startseite, Rechnungen links unten, Mobilfunk, dann hast du unten rechts ein magentafarbenes Kästchen wo drin steht JETZT .... ZAHLEN 

    früher stand da dann immer die kompletten Zahlungsdetails, sogar mit QR Code den mein Sparkassen Programm lesen konnte und die Daten für die Überweisung übernommen hat. Jetzt ist die Seite leer 

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    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Morgen @Karsten1077,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Bist du denn Selbstzahler? Aktuell ist mir nicht bekannt, dass es da eine Änderung gab. Ich habe dies in der aktuellen App-Version bei mir mal geprüft und kann es so wie du es beschrieben hast nicht sehen, ferner lasse ich aber auch abbuchen, daher denke ich das diese Funktion nicht angeboten wird. Ich kann dies in der zuständigen Fachabteilung erfragen.

     

    Bitte teile mir mit, wann wir dich telefonisch gut erreichen können.

     

    Halte für die Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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