Gelöst

Kudos in der Plauderecke und Ranking

vor 7 Jahren

Hallo @Waldemar H.,

hallo @Schmidti,

 

Nach einer ausgiebigen - auch kontroversen - Diskussion wurde die Möglichkeit der Kudos-Vergabe in der Plauderecke beibehalten.

Allerdings fanden diese Kudos im Ranking keine Berücksichtigung mehr:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-fuer-das-was-in-den-Hilfethreads-off-topic-waere/m-p/2847064#M265218

 

Es wurde übersehen, dieses Merkmal auch für die neue "Plauderecke ab 11.11.2017", eingerichtet am 18.11.2017, zu übernehmen.

 

Dies ist nachzuholen. Je früher, desto besser, da das jetzt falsch abgebildete Rannking dann wieder ziemlich durcheinander gerät.

 

Die Meinungen über die Gamification-Elemente in der Community sind nach wie vor geteilt. Aber: Solange daran festgehalten wird, sollten sie verständlich, schlüssig und nachvollziehbar sein.

 

Der Zustand, daß Kudos aus der alten Plauderecke im Ranking unter den Tisch fallen, die aus der neuen hingegen Berücksichtigung finden, ist ungerecht, willkürlich und nicht haltbar!

 

VG kws

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren


    @kws schrieb:

     

    Nach einer ausgiebigen - auch kontroversen - Diskussion wurde die Möglichkeit der Kudos-Vergabe in der Plauderecke beibehalten.

    Allerdings fanden diese Kudos im Ranking keine Berücksichtigung mehr:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-fuer-das-was-in-den-Hilfethreads-off-topic-waere/m-p/2847064#M265218

     

    Es wurde übersehen, dieses Merkmal auch für die neue "Plauderecke ab 11.11.2017", eingerichtet am 18.11.2017, zu übernehmen. 


    @kws: Haben wir für die neue Plauderecke nachgeholt. 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Da ist vielles richtig was @wutel da schreibt, dem muss man sich immer im klaren sein wenn man sich auf etwas "speziallisiert" und in offizielle Kanäle einer Firma eintritt. Klar entlastet das den Support, aber man lernt hier auch trotzdem reale Menschen kennen und schätzen. Klar ist das Technisch jetzt nicht so weit wie wenn ich ein paar Nexus Komponenten im Datacenter administriere aber das muss es ja auch nicht sein. Dafür kommen die "Netzwerkspezialisieren" manchmal mit Fritz!Boxen und Speedports nicht klar, weil man in der GUI klicken muss. So ist es eben ;).

     

    Und wenn ich halt die fünfzigste Frage dazu warum Neukunden bessere Angebote haben als Bestandskunden nicht beantworten möchte habe ich immer noch die Wahl es zu lassen.

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