Kundenberaterin hat aufgelegt als ich mich über Störung beschwerte
vor 4 Jahren
heute 09.12.2020 21:08 hat die sehr unfreundliche Kundenberaterin aufgelegt als ich mich über Störungen beschwerte. Bin immer davon ausgegangen das geschultes personal eingesetzt wird. da habe ich mich aber sehr getäuscht.
Bitte um Postadresse der Geschäftsleitung um eine schriftliche Beschwerde einzureichen. So kann man keine Kunden halten.
Telefon und internet fällt im Homeoffice aus. Ist bestimmt ein vorzeitiger Küdigungsgrund...oder?. Kann diese Firma leider nicht weiterempfehlen
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @e-tuerbach
es ist natürlich sehr ärgerlich wenn es eine Störung gibt und dann auch noch das Telefonat mit der Hotline abbricht.
du kannst auch online eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
was funktioniert denn genau nicht, du sprichst von Störungen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Ludwig II
vor 4 Jahren
@e-tuerbach
Wieso beschweren!?
Du hättest besser eine Störung gemeldet.
Oder hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Stefan
vor 4 Jahren
du wirst wohl die Adresse im Impressum finden!
Oft ist es ja so, dass es aus dem Wald schallt wie man reinruft
3
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
der_Lutz
vor 4 Jahren
Bitte um Postadresse der Geschäftsleitung um eine schriftliche Beschwerde einzureichen.
Bitte um Postadresse der Geschäftsleitung um eine schriftliche Beschwerde einzureichen.
so schwer ist das jetzt nicht die zu finden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Telefon: 0228 - 181 0
Telefon und internet fällt im Homeoffice aus. Ist bestimmt ein vorzeitiger Küdigungsgrund...oder?
Telefon und internet fällt im Homeoffice aus. Ist bestimmt ein vorzeitiger Küdigungsgrund...oder?
Nein, so einfach nicht, da muss schon mehr sein und vor allem Dingen auch hinterlegt.
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Anonymous User
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn im Forum ein unbedarfter User nach Hilfe wg. HomeOffice aufschlägt, bekommt er von allen Seiten gute Ratschläge, was sein Arbeitgeber alles machen muss, damit er gut arbeiten kann. Holla, da mussen die Heimarbeitsplätze der Telekom Mitarbeiter geradezu vorbildlich ausgestattet sein und demnach kein Unterschied zum Büro bemerkbar sein 👍
Wenn im Forum ein unbedarfter User nach Hilfe wg. HomeOffice aufschlägt, bekommt er von allen Seiten gute Ratschläge, was sein Arbeitgeber alles machen muss, damit er gut arbeiten kann.
Holla, da mussen die Heimarbeitsplätze der Telekom Mitarbeiter geradezu vorbildlich ausgestattet sein und demnach kein Unterschied zum Büro bemerkbar sein 👍
Stell dir vor....ich habe alles vom Arbeitgeber bekommen was ich brauche
Klar läuft hier auch eine Impro was zum Beispiel die LAN Anschlüsse betrifft. Wenn man eben ein komplett verkabeltes Heimnetz hat grübelt man schon mal wie man den Dienstrechner ins Netz bringt. Ist halt alles ein wenig wie bei den Bundewehr Fernmeldern damals. Kabel ab, Kabel dran, Feierabend, kabel wieder raus und das Heimnetz wie MR wieder in Betrieb nehmen usw.
Impro ist das Stichwort. Aber es läuft super, kann mich nicht beschweren, und das seit März. Nicht ein Tag seitdem im Office gewesen. Was fehlt ist wirklich der direkte Austausch mit Kollegen, da kann man nicht mal eben zum Nebenplatz und mal eine zweite Meinung holen. Wir sind zwar top vernetzt ( Was aber auch ausnahmslos auf Eigenregie meiner Spätschicht Kollegen und mir zustande kam) aber es fehlt halt dann meistens grad jemand den man wirklich mal befragen kann.
Das alle ein wenig dünnhäutig sind wg. HO ist verständlich aber eine große Rolle spielt auch der Faktor "Wie ich in den Wald reinrufe...." oder halt ein Problem ist die Affassung zw. senden und empfangen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Anonymous User
vor 4 Jahren
@e-tuerbach
Vorzeitiger Kündigungsgrund? - Mitnichten.
Der Anschluß darf sogar lt. Telekom-AGB 11 Tage p.a. ausfallen - ohne Schadensersatzansprüche des betroffenen Kunden;
es sei denn, entsprechendes Entstörpaket ist gebucht.
Und bis die Geschäftsleitung der Telekom reagiert u. das weitergibt, könnte das Problem längst gelöst sein -
durch mehr Infos:
- welcher Router eingesetzt wird
- welche Firmwareversion dieser hat
- welcher Fehlermeldungen dieser anzeigt
- welcher Tarif u. welche Geschwindigkeit gebucht ist
- ob u. ggfs. Powerline -Adapter eingesetzt werden
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
e-tuerbach