Gelöst
Kundenbetreuung / Treuepunkte
vor 2 Monaten
Hallo.
Vor circa 4 Wochen hatte ich einen "Werbeanruf" von der Telekom das sich über die letzten Jahre bei 400 Treuepunkte angesammelt haben und ob ich diese im Bereich Mobilfunk einlösen möchte. Als ich dies verneinte und darauf hinwies das ich keinen Mobilfunkvertrag möchte wurde der Kundenbetreuer "etwas komisch".
Ich fragte nach ob ich die Treuepunkte im Bereich Festnetz/DSL einlösen kann, kann lediglich die Aussage, das mein Anliegen weitergereicht wird.
4 Wochen sind rum, passiert ist nichts. Schon traurig. Zumal ich keine Email oder ähnliches erhielt bezüglich meiner Treuepunkte und das sich nicht gemeldet wurde.
Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.
Vielen Dank.
124
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6694
0
8
vor 3 Jahren
770
0
3
5261
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@christina-korb74 Das ist das selbe Spiel wie die Mail/SMS die vor einigen Monaten im Umlauf war, 421 Treuepunkte, jetzt einlösen sonst verfallen sie bis zum XX.XX..
Es gibt keine Treuepunkte bei der Telekom. Fertig.
Hier nur einer zu diesen komischen Phishing Mails, evtl. versuchen sie es nun wohl telefonisch
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/treuepunkte-aktion/67558347389f9f597be8a2a0
0