Gelöst

Kundencenter: Persönliche Daten ändern und Rechnungen einsehen geht nicht

vor 13 Stunden

Ich habe mich im Kundencenter angemeldet um meine Rechnungen anzeigen zu lassen. Leider hat das nicht funktioniert, es gab lediglich eine Meldung "Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen." Ich habe keine anderen Zugangsdaten und bin Vertragsinhaber. Ich habe einen aktiven TV-Vertrag, dort werde ich ebenfalls nur als Nutzer angezeigt. Meine persönlichen Daten lassen sich im Kundencenter weder anzeigen, noch ändern.

Wie kann ich das Problem beheben? Was habe ich übersehen?

30

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      Hallo,

      ich konnte im Kundencenter das "alte" Design aktivieren und hatte dann wieder alle Informationen (Rechnung, persönliche Daten). Diese Info findet man im neuen Kundencenter (Button "Weitere Funktionen"). Weiter fand ich einen Hinweis in der Hilfe, das der TV-Vertrag immer ein festes Login zugeordnet hat und anderen Logins auch nicht zugewiesen werden können.

      Danke für die Unterstützung!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    206

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1326

    6

    4

    Gelöst

    in  

    420

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...