Solved
Kundenportal nach login - email Adresse bestätigen
1 year ago
Hallo Zusammen,
nach dem login (web) ins Kundenportal kommt ein popup, das verlangt eine email-Adresse zu verifizieren. Diese email Adresse hat jedoch nichts mit meinem Konto zu tun (es ist die Adresse meines Vaters). Somit möchte ich sie nicht verifizieren, denn das könnte zu Verwirrung führen. Ich kann jedoch das popup nicht einfach wegklicken.
Solange ich die email-Adresse nciht verifiziere komme ich nicht mehr an meine Vertragsdaten (wer denkt sich sowas aus?).
Was kann ich tun um die email-Adresse, die ohne mein zutun hinzugefügt wurde aus diesem Konto zu streichen?
Danke.
Grüße
Jörg
177
5
This could help you too
5 years ago
290
0
2
298
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @JWeidinger,
die Verknüpfung der Adresse wurde gefunden und gelöscht.
Nun sollte es passen.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Detlev K.
ja, der Fehler ist behoben.
Danke!
Grüße
J. Weidinger
0