Gelöst

Leistung

vor 4 Jahren

Bin von Anfang an bei der Telekom Kunde (Wende ) War mit den Leistungen soweit zufrieden .Als ich jedoch in den nächst höheren Tarif gewechselt bin (schnelles Internet ) war Schluß mit schnell ! Für mehr Geld weniger Leistung ? Was stimmt bei der Telekom nicht .So kluge Antworten auf die Frage warum es mit einem Mal ewig dauert bis mein Email Fach geöffnet wird mein Rechner sie zu alt oder überladen.Ist nicht witzig, denn vor diesem Wechsel hatte ich dieses Problem nicht, also bitte ich um qualifizierte Antwort für diese Lösung des Problems.

433

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo in die Runde!

    Die Mitgliedschaft hat leider nicht lange gehalten. Vielen Dank für euren Support. Das Anliegen bleibt hier ungelöst ...

    Allen einen schönen Abend.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1594

0

3

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

4