lieferstatus onlineshop
vor 2 Jahren
Hallo ,
ich habe gestern im Onlineshop eine Bestellung getätigt, ich bekam auch sofort eine Antwort das die Bestellung eingegangen, aber es ist noch keine Bestellbestätigung.
Seitdem kam nichts mehr, keine weitere Mail.
Wie oder wo bekommt man hierzu eine Auskunft? Telefonisch habe ich es versucht aber als Antwort bekam ich das es für Bestellung aus dem Onlineshop keine telefonische Auskunft gebe…..
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
118
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
156
0
1
vor 5 Jahren
294
0
2
vor 2 Jahren
163
0
1
vor 2 Jahren
942
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @Bobo
Was hast du denn bestellt?
Handy? Dann kann es dauern, wenn diese nicht vorrätig sind, wie z.B. beim iPhone-Modellen.
Bereits gezahlt?
Per Nachname?
Auf Rechnung? (Da wird ab einer gewissen Summe auch die Bonität geprüft)
1
von
vor 2 Jahren
Ich habe Airpods pro2 bestellt, bezahlt per PayPal…denke mal an dem kann’s nicht liegen…
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bobo ,
da waren Sie ggfs einer der letzten Besteller. Evt gibt es da gerade Schwierigkeiten, heute sieht das so aus, also derzeit nicht lieferbar:
ich drücke die Daumen, dass Sie bald beliefert werden.
Viele Grüße
Coole Katze
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bobo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn dies über die Aktion der App gelaufen ist (Magenta Moments) wäre diese E-Mail Telekom-Treue-Team@telekom.de eine Möglichkeit nachzufragen.
Wir können hier aktuell nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von