Gelöst

Lieferstatus ändert sich ständig

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe am 17.6.22 online ein Handyvertrag abgeschlossen mit Smartphone,  seitdem ändern sich der Lieferstatus ständig.

Entweder es ist noch kein Status vorhanden oder es ist noch in Bearbeitung,  gestern abend stand da tatsächlich es wurde an den Paketdienstleister übergeben aber seit heute steht wieder in Bearbeitung oder noch kein Status vorhanden.

Woran kann das liegen ?

249

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Charlene29 

    Bei einem iPhone13 rechne mal mit 7 Wochen.

    Bei einem iPhone 12, je nach Model und Ausführung, bis zu 5 Wochen.

    Samsung weiß ich aktuell nicht.

     

    Warum die Anzeige sich änderte wird keiner sagen können.

    Da Tippe ich eher auf den Versand der SIM per Post/Briefdienstleister.

     

    Charlene29

    Mir ist bewusst das es nicht von heute auf morgen geht

    Mir ist bewusst das es nicht von heute auf morgen geht Zwinkernd
    Charlene29
    Mir ist bewusst das es nicht von heute auf morgen geht Zwinkernd

    Aber warum schaut man dann auch täglich und gerade am WE nach?

     

    Hinweise:

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

433

0

1

Gelöst

in  

144

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

771

0

2