Gelöst
Lieferzeit HomePod Mini
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe am 10.01. einen HomePod Mini bestellt, Angabe der Lieferzeit im Angebot: 1-4 Tage. Im Lieferstatus erschien dann die Angabe "nicht verfügbar", gestern kam ein gleich lautendes Schreiben per Email. Eine Lieferzeit wird nicht genannt. Gibt es dazu Aussagen? Wie kann ich die Bestellung stornieren? Über den Chat erhalte ich keine Verbindung zum Support, da die Chat-Anfragen nach längerer Wartezeit immer deaktiviert werden. Unter diesen Aspekten bisher sehr unbefriedigendes Einaufserlebnis.
359
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13825
2
9
vor 4 Jahren
166
0
3
vor 8 Monaten
217
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
272
0
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Wie kann ich die Bestellung stornieren?
Wie kann ich die Bestellung stornieren?
Das steht in der Widerrufsbelehrung, die Du zu deiner Online-Bestellung erhalten hast.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD