Gelöst

Lieferzeit HomePod Mini

vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe am 10.01. einen HomePod Mini bestellt, Angabe der Lieferzeit im Angebot: 1-4 Tage.  Im Lieferstatus erschien dann die Angabe "nicht verfügbar", gestern kam ein gleich lautendes Schreiben per Email. Eine Lieferzeit wird nicht genannt. Gibt es dazu Aussagen? Wie kann ich die Bestellung stornieren? Über den Chat erhalte ich keine Verbindung zum Support, da die Chat-Anfragen nach längerer Wartezeit immer deaktiviert werden. Unter diesen Aspekten bisher sehr unbefriedigendes Einaufserlebnis.

356

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @cguenther363  schrieb:

    Wie kann ich die Bestellung stornieren?


    Das steht in der Widerrufsbelehrung, die Du zu deiner Online-Bestellung erhalten hast.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

13812

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2