Solved
Lieferzeit HomePod Mini
4 years ago
Hallo! Ich habe am 10.01. einen HomePod Mini bestellt, Angabe der Lieferzeit im Angebot: 1-4 Tage. Im Lieferstatus erschien dann die Angabe "nicht verfügbar", gestern kam ein gleich lautendes Schreiben per Email. Eine Lieferzeit wird nicht genannt. Gibt es dazu Aussagen? Wie kann ich die Bestellung stornieren? Über den Chat erhalte ich keine Verbindung zum Support, da die Chat-Anfragen nach längerer Wartezeit immer deaktiviert werden. Unter diesen Aspekten bisher sehr unbefriedigendes Einaufserlebnis.
368
4
This could help you too
13843
2
9
4 years ago
168
0
3
1 year ago
241
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie kann ich die Bestellung stornieren?
Wie kann ich die Bestellung stornieren?
Das steht in der Widerrufsbelehrung, die Du zu deiner Online-Bestellung erhalten hast.
0