Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferzeit HomePod Mini
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe am 10.01. einen HomePod Mini bestellt, Angabe der Lieferzeit im Angebot: 1-4 Tage. Im Lieferstatus erschien dann die Angabe "nicht verfügbar", gestern kam ein gleich lautendes Schreiben per Email. Eine Lieferzeit wird nicht genannt. Gibt es dazu Aussagen? Wie kann ich die Bestellung stornieren? Über den Chat erhalte ich keine Verbindung zum Support, da die Chat-Anfragen nach längerer Wartezeit immer deaktiviert werden. Unter diesen Aspekten bisher sehr unbefriedigendes Einaufserlebnis.
356
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13812
2
8
vor einem Jahr
211
0
4
vor 4 Jahren
165
0
3
vor 7 Monaten
204
0
2
vor 4 Jahren
271
0
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Das steht in der Widerrufsbelehrung, die Du zu deiner Online-Bestellung erhalten hast.
1
0