Gelöst

lizenzen für norton

vor 7 Jahren

ich habe über telekom deutschland 4 lizenzen für norton gebucht für 4 laptops.

ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die

lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?

418

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Aurach-Apotheke,

     


    @Aurach-Apotheke schrieb:

    ein laptop ist jetzt überaltert und wird durch einen neuen ersetzt, wie kann ich die norton lizenz auf den neuen übertragen und die

    lizenz vorher auf dem ausgemusterten löschen?


    hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. beim Rechnertausch) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
    1. dort mit dem Telekom Login einloggen
    2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

     

     

     Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

     


    Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

    VG Peuki

     

     

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier @Aurach-Apotheke gug mal hier 

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @lukaskolde,

    für die Synchronisation der Daten von Identity Safe wird der Dienst Cloud Connect von Norton benötigt, dieser kann mit einer Norton Lizenz der Telekom nicht genutzt werden. Daher kannst Du die Daten nur per CSV auf einem Computer exportieren und auf dem neuen Gerät wieder importieren. Der Import erfolgt in Identity Safe über die Einstellungen.

    Gruß,
    Ingo F.

     

    *EDIT* Ein Back-Up aus Identity Safe hat das Format DAT und kann mit einem Kennwort versehen werden. Diese Info hatte ich gerade leider übersehen. *EDIT*

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

12684

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

15670

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1293

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

1