Solved
Lizenzverwaltung der neuen Norton 360 App
4 years ago
Hallo Zusammen,
Am Wochenende haben meine Handys die neue Norton 360 App runtergeladen, bzw, aktualisiert.
Seit dem kann ich die Lizenzen nicht mehr verwalten. Ich habe das Sicherheitspaket M mit 3 Lizenzen gebucht. Wenn ich mich in der zweiten oder dritten App anmelden will, kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Lizenzen mehr frei habe......
Die Homepage von Norton sieht jetzt auch Komplett anders aus als früher.
Die Hilfe von 2015 nutzt nichts mehr. Ich benötige hier bitte dringend Hilfe, da die Geräte nicht mehr geschützt sind!
In der ursprünglichen Norton 360 App (erste Lizenz) wird mir auch angezeigt, dass mir nur eine Lizenz zu Verfügung steht
Vielen Dank und Grüße Thorsten
793
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13 years ago
21365
14
6
633
0
2
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
thorsten_kunz
4 years ago
ja, bei Sicherheitspaket M solltest du 3 Lizenzen zur Verfügung haben. Wie du deine Lizenzen verwalten kannst ist unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
beschrieben. Prüfe bitte in der Lizenzverwaltung den Status deiner Lizenzen.
Grüße
Peter
0
1
thorsten_kunz
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
Super. Vielen Dank. So konnte ich mich wenigstens über die Begriffe im Tablet anmelden und die App freischalten!!
Nur sollte das Service Center darüber ebenfalls informiert werden. Bei der Telefonauskunft konnte mir niemand Auskunft geben und in der Technik habe ich nur die Anweisung für die alte App bekommen... Gruß th
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.