Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lizenzverwaltung der neuen Norton 360 App
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Am Wochenende haben meine Handys die neue Norton 360 App runtergeladen, bzw, aktualisiert.
Seit dem kann ich die Lizenzen nicht mehr verwalten. Ich habe das Sicherheitspaket M mit 3 Lizenzen gebucht. Wenn ich mich in der zweiten oder dritten App anmelden will, kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Lizenzen mehr frei habe......
Die Homepage von Norton sieht jetzt auch Komplett anders aus als früher.
Die Hilfe von 2015 nutzt nichts mehr. Ich benötige hier bitte dringend Hilfe, da die Geräte nicht mehr geschützt sind!
In der ursprünglichen Norton 360 App (erste Lizenz) wird mir auch angezeigt, dass mir nur eine Lizenz zu Verfügung steht
Vielen Dank und Grüße Thorsten
767
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
21322
14
6
604
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
thorsten_kunz
vor 4 Jahren
ja, bei Sicherheitspaket M solltest du 3 Lizenzen zur Verfügung haben. Wie du deine Lizenzen verwalten kannst ist unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
beschrieben. Prüfe bitte in der Lizenzverwaltung den Status deiner Lizenzen.
Grüße
Peter
0
1
thorsten_kunz
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Super. Vielen Dank. So konnte ich mich wenigstens über die Begriffe im Tablet anmelden und die App freischalten!!
Nur sollte das Service Center darüber ebenfalls informiert werden. Bei der Telefonauskunft konnte mir niemand Auskunft geben und in der Technik habe ich nur die Anweisung für die alte App bekommen... Gruß th
0