Gelöst

Lizenzverwaltung der neuen Norton 360 App

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Am Wochenende haben meine Handys die neue Norton 360 App runtergeladen, bzw, aktualisiert.

Seit dem kann ich die Lizenzen nicht mehr verwalten. Ich habe das Sicherheitspaket M mit 3 Lizenzen gebucht. Wenn ich mich in der zweiten oder dritten App anmelden will, kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Lizenzen mehr frei habe......

Die Homepage von Norton sieht jetzt auch Komplett anders aus als früher.

Die Hilfe von 2015 nutzt nichts mehr. Ich benötige hier bitte dringend Hilfe, da die Geräte nicht mehr geschützt sind!

In der ursprünglichen Norton 360 App (erste Lizenz) wird mir auch angezeigt, dass mir nur eine Lizenz zu Verfügung steht

 

Vielen Dank und Grüße Thorsten

767

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @thorsten_kunz,

    ja, bei Sicherheitspaket M solltest du 3 Lizenzen zur Verfügung haben. Wie du deine Lizenzen verwalten kannst ist unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
    beschrieben. Prüfe bitte in der Lizenzverwaltung den Status deiner Lizenzen.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super. Vielen Dank. So konnte ich mich wenigstens über die Begriffe im Tablet anmelden und die App freischalten!!

    Nur sollte das Service Center darüber ebenfalls informiert werden. Bei der Telefonauskunft konnte mir niemand Auskunft geben und in der Technik habe ich nur die Anweisung für die alte App bekommen... Gruß th

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

21322

14

6

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1569

1

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

1