Gelöst

lob an mitarbeiter senden

vor 8 Jahren

Hallo.

Noch nie wurde mir so gut geholfen wie gerade eben.

Vielen Dank Herr B.

Wissen und Kompetenz ganze 100%.

Nochmals Danke und schöne Grüsse aus Filderstadt.


______
Mitarbeitername gekürzt von jla959

1250

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mcfilderstadt,

       

      willkommen in der Community.

       

      Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

      Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen.

      Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
      www.telekom.de/lob

      So erreicht es auch Herrn B. zuverlässig und er freut sich bestimmt.

       

      VG kws

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wollte mich nur schnell für die kompetente und zügige Kundenberatung bei der VoiP-Umstellung durch Herrn K. und Frau G. bedanken.

       

      Viele Grüße aus Herrsching

       

      Michael H.


      ______
      Namen aus Datenschutzgründen gekürzt von jla959

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Reifenservice,

       

      willkommen in der Community.Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

      Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen.

      Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
      www.telekom.de/lob

      So erreicht es auch Herrn K. und Frau G. zuverlässig und sie freuen sich bestimmt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Reifenservice,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ein Lob hört man immer gerne. Ferne leite ich es an meine Kollegen weiter. Damit es etwas schneller zugeordnet werden kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.

      Ergänzend können Sie auch über den von @kws genannten Link das Lob ebenfalls absetzen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Ganz grosse Lob für die nette und kompetente Beratung an Herrn B. und Frau B.

       

      Anmerkung Oliver I.:

      Mitarbeiternamen entfernt

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ciccia2808,

       

      willkommen in der Community.

       

      Auch für Dich der Hinweis: Hier im öffentlichen Forum bitte keine Mitarbeiternamen nennen!

      Nutze den Link

      www.telekom.de/lob

      Da kannst Du Dir Alles von der Seele schreiben und das Lob kommt zuverlässig an.

       

      VG kws

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ciccia2808,

      vielen Dank für das Lob an unsere Kollegen. Das geben wir natürlich gerne wieder. Nur in einem Fall sind wir gerade noch nicht sicher, welcher Kollege es genau war. Mögen Sie ggf. in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und sich dann hier noch einmal kurz melden? Dann finden wir den richtigen Kollegen sicherlich raus.

      Zusätzlich freuen wir uns, wenn Sie noch den von @kws genannten Link folgen und auch darüber die Informationen absenden. Doppelt loben kann sicherlich nicht schaden Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Grosses Lob für die schnelle und kompetente Problemlösung am 29.21. abends um 18:00 ,zumal am Vortag zwei Mitarbeiter mir gar nicht helfen konnten.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ruebeziffer,

       

      Auch Dir ist der nachfolgende Link zu empfehlen.
      Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
      www.telekom.de/lob

      So erreicht es auch den kompetenten Helfer und dessen Vorgesetzten zuverlässig und diese freuen sich bestimmt.

       

      VG kws

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ruebeziffer,

       

      Auch Dir ist der nachfolgende Link zu empfehlen.
      Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
      www.telekom.de/lob

      So erreicht es auch den kompetenten Helfer und dessen Vorgesetzten zuverlässig und diese freuen sich bestimmt.

       

      VG kws

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    593

    2

    1

    Gelöst

    in  

    243

    8

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    220

    0

    2