Gelöst

Loben

vor 7 Jahren

Hallo Telekom,

wir möchten uns herzlichst über  Ihren Mitarbeiter, Herr S. aus Kiel, bedanken. der in vorzüglischer Weise uns bei der Lösung unseres Problems geholfen hat. Er hat in seinen kompetenten und freundlichen Art uns geholfen, das Problem zu lösen und den Router betriebsbereit zu bekommen. 


______
Mitarbeiternamen gekürzt von jla959

194

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @juergen-bussmann,

     

    Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

    Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen.

    Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
    www.telekom.de/lob

    So erreicht es auch Herrn S. zuverlässig und er freut sich bestimmt.

     

    VG kws

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

202

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

275

4

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

186

4

1

Gelöst

in  

1504

2

2

Gelöst

in  

381

8

3