Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Loben
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
wir möchten uns herzlichst über Ihren Mitarbeiter, Herr S. aus Kiel, bedanken. der in vorzüglischer Weise uns bei der Lösung unseres Problems geholfen hat. Er hat in seinen kompetenten und freundlichen Art uns geholfen, das Problem zu lösen und den Router betriebsbereit zu bekommen.
______
Mitarbeiternamen gekürzt von jla959
193
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
376
8
3
Akzeptierte Lösung
kws
in memoriam
akzeptiert von
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo @juergen-bussmann,
Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.
Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen.
Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
www.telekom.de/lob
So erreicht es auch Herrn S. zuverlässig und er freut sich bestimmt.
VG kws
3
0