Gelöst
Löschen der Mailadresse im online Kundencenter
vor 12 Stunden
Auch bei mir lässt dich eine alte E-Mail im Kundencenter nicht löschen. Es kann doch nicht so schwer sein ein Löschfunktion hierfür zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich die alte Mailadresse löschen, die penetrant bei Transaktionen auch noch gezogen wird.
40
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
552
0
22
94
0
1
Gelöst
468
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
225
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Stunden
die penetrant bei Transaktionen auch noch gezogen wird.
Auch bei mir lässt dich eine alte E-Mail im Kundencenter nicht löschen. Es kann doch nicht so schwer sein ein Löschfunktion hierfür zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich die alte Mailadresse löschen, die penetrant bei Transaktionen auch noch gezogen wird.
Meint: Du bekommst Mails unter dieser Adresse?
Dann wäre es doch nicht gut die zu löschen, oder?
0
5
von
vor 11 Stunden
Nein, wenn ich zB eine Vertragsverlängerung beantrage, steht die alte Mail in dem Antrag
0
von
vor 11 Stunden
Editieren geht auch nicht ?...es muss ja eine da stehen...Löschen ohne Ersatz wäre schlecht
@MichaelS68
0
von
vor 11 Stunden
@MichaelS68
Und unter Vertragskommunikation kannst du die Adresse nicht ändern?
🦂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Es kann doch nicht so schwer sein ein Löschfunktion hierfür zur Verfügung zu stellen.
Auch bei mir lässt dich eine alte E-Mail im Kundencenter nicht löschen. Es kann doch nicht so schwer sein ein Löschfunktion hierfür zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich die alte Mailadresse löschen, die penetrant bei Transaktionen auch noch gezogen wird.
Du darfst dich gern mit deinem Können an der Telekom-Ideenschmiede beteiligen!
Grüßle
0
1
von
vor 11 Stunden
Dem Kundencenter mangelt es an vielen Stellen der vollständigen Funktionalität, viele Dinge sind nicht zu Ende gedacht und machen dann den Einsatz der Kundenhotline nötig, selbst für eigentlich einfache Vorgänge. Würde auch nicht so auffallen, wenn es das nicht im alten Kundencenter schon gegeben hätte.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Das ist wohl nach dem Motto...Schütze den Kunden vor sich selber....Damit er nicht was löscht was irgendwo noch real als Emailadresse benutzt wird.
.was er evtl nicht auf dem Schirm hat..zb. als alternative Emailadresse unter Sicherheit abgelegt.
@MichaelS68
Man könnte ihn ja löschen lassen aber maschinell vorher prüfen ob das geht.
0
0
vor 11 Stunden
Die e-Mail Adresse stammt aus einem alten Vertrag, dem ich mal zugeordnet war…ich will die E-Mail-Adresse nur in den Kundenkontaktdaten entfernen. Die Adresse (gehört jemandem anderen) soll weiter bestehen bleiben.
In jedem Kundenportal ist es möglich seine Adressen zu pflegen.
0
1
von
vor 11 Stunden
Geht es evtl in der meinmagentaapp ?
@MichaelS68
App Avatar oben rechts
.persönliche Daten.. runterscrollen bis emailadressenzuodnung..
Klicken..dann leider mit 2fa...
Da geht's bei mir nicht weiter da kein 2fa...evtl kann man dann was ändern..
Lass es einen teamie ändern..
@MichaelS68
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
@MichaelS68
Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Deine E-Mail-Adressen haben wir gemeinsam aufgeräumt und es sind nur noch die gewünschten in deinen Vertragsdaten und für die Kommunikation hinterlegt.
Wenn du irgendwann doch wieder mit einem Zuhause-Anschluss zu uns möchtest, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
^Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
von