Magenta App zeigt datenverbrauch nicht

vor 8 Monaten

Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten

236

12

  • vor 8 Monaten

    @martin.p 

    Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    martin.p

    Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe

    Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe

    martin.p

    Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe


    Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @martin.p 

    Verstehe ich.

    App mal gelöscht und neu installiert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Huhu, 

     

    die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Nein ich sehe die zweite Nr nicht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Nein, leider nicht

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @martin.p,

     

    probiere es bitte einmal hiermit:

     

    1. Aus der App ausloggen und App schließen

    2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen

    3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden

    4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus

    5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.

     

    LG

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Danke anna

    ich werde es ausprobieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

188

0

3

Gelöst

in  

515

0

2