Magenta App zeigt datenverbrauch nicht

vor 2 Jahren

Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten

291

0

12

    • vor 2 Jahren

      @martin.p 

      Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe

      0

      von

      vor 2 Jahren

      martin.p

      Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe

      Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe

      martin.p

      Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe


      Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @martin.p 

      Verstehe ich.

      App mal gelöscht und neu installiert?

      0

    • vor 2 Jahren

      Huhu, 

       

      die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Nein ich sehe die zweite Nr nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Nein, leider nicht

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @martin.p,

       

      besteht das Problem noch? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, es besteht noch, es liegt angeblich dass es ein businessvertrag ist


      0

      von

      vor 2 Jahren

      @martin.p,

       

      probiere es bitte einmal hiermit:

       

      1. Aus der App ausloggen und App schließen

      2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen

      3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden

      4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus

      5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.

       

      LG

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke anna

      ich werde es ausprobieren.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...