Magenta App zeigt datenverbrauch nicht
vor einem Jahr
Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten
285
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
466
0
2
vor 6 Jahren
270
0
2
vor 2 Jahren
670
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@martin.p
Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.
2
von
vor einem Jahr
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
0
von
vor einem Jahr
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@martin.p
Verstehe ich.
App mal gelöscht und neu installiert?
0
vor einem Jahr
Huhu,
die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?
0
1
von
vor einem Jahr
Nein ich sehe die zweite Nr nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Nein, leider nicht
0
4
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @martin.p,
besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Anna
0
von
vor einem Jahr
0
von
vor einem Jahr
@martin.p,
probiere es bitte einmal hiermit:
1. Aus der App ausloggen und App schließen
2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen
3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden
4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus
5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke anna
ich werde es ausprobieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von