Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App zeigt datenverbrauch nicht
vor 7 Monaten
Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten
230
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
442
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
187
0
3
vor 2 Jahren
631
0
1
vor 5 Jahren
257
0
2
vor 2 Jahren
515
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@martin.p
Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@martin.p
Verstehe ich.
App mal gelöscht und neu installiert?
1
0
hopp19894
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Huhu,
die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?
0
1
martin.p
Antwort
von
hopp19894
vor 7 Monaten
Nein ich sehe die zweite Nr nicht
0
martin.p
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Nein, leider nicht
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
martin.p
vor 7 Monaten
@martin.p,
probiere es bitte einmal hiermit:
1. Aus der App ausloggen und App schließen
2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen
3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden
4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus
5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.
LG
Anna
0
martin.p
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke anna
ich werde es ausprobieren.
1
0