Magenta App zeigt datenverbrauch nicht
1 year ago
Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten
250
12
This could help you too
5 years ago
447
0
2
6 years ago
262
0
2
2 years ago
660
0
1
4 days ago
65
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
@martin.p
Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.
2
Answer
from
1 year ago
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Answer
from
1 year ago
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@martin.p
Verstehe ich.
App mal gelöscht und neu installiert?
0
1 year ago
Huhu,
die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?
1
Answer
from
1 year ago
Nein ich sehe die zweite Nr nicht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nein, leider nicht
4
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @martin.p,
besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
1 year ago
Answer
from
1 year ago
@martin.p,
probiere es bitte einmal hiermit:
1. Aus der App ausloggen und App schließen
2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen
3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden
4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus
5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke anna
ich werde es ausprobieren.
0
Unlogged in user
Ask
from