Magenta App zeigt datenverbrauch nicht

vor 7 Monaten

Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten

230

12

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @martin.p 

    Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten


    @martin.p  schrieb:

    Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe


    Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @martin.p 

    Verstehe ich.

    App mal gelöscht und neu installiert?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Huhu, 

     

    die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Nein ich sehe die zweite Nr nicht

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Nein, leider nicht

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @martin.p,

     

    probiere es bitte einmal hiermit:

     

    1. Aus der App ausloggen und App schließen

    2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen

    3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden

    4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus

    5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.

     

    LG

     

    Anna

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Danke anna

    ich werde es ausprobieren.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

3

1 Stern Mitgestalter*in

in  

631

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

515

0

2