Magenta App zeigt datenverbrauch nicht

10 months ago

Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten

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12

  • 10 months ago

    @martin.p 

    Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.

    2

    Answer

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    10 months ago

    Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe

    Answer

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    10 months ago

    martin.p

    Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe

    Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe

    martin.p

    Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe


    Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 10 months ago

    @martin.p 

    Verstehe ich.

    App mal gelöscht und neu installiert?

    0

  • 10 months ago

    Huhu, 

     

    die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?

    1

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    10 months ago

    Nein ich sehe die zweite Nr nicht

    Unlogged in user

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  • 10 months ago

    Nein, leider nicht

    4

    Answer

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    10 months ago

    Guten Morgen @martin.p,

     

    besteht das Problem noch? Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Answer

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    10 months ago

    Ja, es besteht noch, es liegt angeblich dass es ein businessvertrag ist


    Answer

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    10 months ago

    @martin.p,

     

    probiere es bitte einmal hiermit:

     

    1. Aus der App ausloggen und App schließen

    2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen

    3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden

    4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus

    5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.

     

    LG

     

    Anna

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  • 10 months ago

    Danke anna

    ich werde es ausprobieren.

    0

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