Magenta App zeigt datenverbrauch nicht
10 months ago
Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten
238
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
442
0
2
6 years ago
260
0
2
2 years ago
647
0
1
Geralt von Riva
10 months ago
@martin.p
Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.
1
2
martin.p
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Geralt von Riva
10 months ago
@martin.p
Verstehe ich.
App mal gelöscht und neu installiert?
1
0
hopp19894
10 months ago
Huhu,
die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?
0
1
martin.p
Answer
from
hopp19894
10 months ago
Nein ich sehe die zweite Nr nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
hopp19894
martin.p
10 months ago
Nein, leider nicht
0
4
Show older comments
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
martin.p
10 months ago
Guten Morgen @martin.p,
besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Anna
0
martin.p
Answer
from
martin.p
10 months ago
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
martin.p
10 months ago
@martin.p,
probiere es bitte einmal hiermit:
1. Aus der App ausloggen und App schließen
2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen
3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden
4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus
5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.
LG
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
martin.p
martin.p
10 months ago
Danke anna
ich werde es ausprobieren.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
martin.p