Magenta Moments 4 Monate MagentaSport für 0€ lässt sich nicht buchen

vor 2 Monaten

Hallo,

 

obwohl ich einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag habe, kann ich das Angebot aus der Magenta Moments Aktion aus der Mein Magenta App (MagentaSport 4 Monate geschenkt) nicht nutzen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung das das Angebot an meinem Anschluss nicht bereitgestellt werden kann. Bin am verzweifeln. In den Bedingungen steht: "Das MagentaSport Geschenk ist für alle buchbar, die einen MagentaTV oder Mobilfunktarif haben, sofern zum Zeitpunkt der Buchung keine kostenpflichtige MagentaSport Option über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist." Ich hatte bis jetzt kein MagentaSport oder MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.

Die Voraussetzungen erfülle ich ja als Mobilfunkkunde.

3467

116

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @super66  schrieb:
    MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.

    MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung

    IMG_0337.jpeg

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten


    @Mar_kus  schrieb:

    @Mister Burny  schrieb:

    @Mar_kus  schrieb:
    @super66  schrieb:
    MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.

    MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung

    IMG_0337.jpeg


    Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen"


    Und nach dem zweiten Koma steht „[…] die ein MagentaTV Produkt beziehen, buchbar.“


    Da ist kein Komma, sondern ein "sowie" und bezieht sich auf eine dritte Kundengruppe.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Habe das gleiche Problem , kommst bis zur Seite dann steht da Vertag nicht vorhanden 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @super66 und @Olihalt

    Loggt euch mal aus der App aus.

    Dann mit den Logindaten des Kundencenters neu einloggen. 

    Ich könnte es nutzen und habe kein MagentaTV. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Fakt ist dass ich nur Mobilfunk habe mit meinen Zugangsdaten und das Angebot auch bekomme, daher ist MagentaTV auch nicht die Voraussetzung.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    es gibt diesbezüglich bereits einen Thread, bitte schreibt dort und macht keine zusätzlichen Threads auf - herzlichen Dank:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Moments-Jubilaeums-Angebot-Magenta-Sport-erscheint-trotz/m-p/7015163#M699182

     

    Das Ganze befindet sich bereits in Klärung und wir werden dort informieren, sobald uns nähere Infos vorliegen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Nicole G. 

    Den Thread den du verlinkt hast ist jünger als der Thread hier

    In dem verlinkten Thread hat sich bisher nur @domons  gemeldet, hier im älteren Thread haben @super66  und @Olihalt   ihr Problem geschildert.

    Sollen die ihr Problem jetzt auch in dem neueren Thread reinschreiben oder magst du das mit aufnehmen?

     

    Oder soll alles in einen Thread verschoben werden?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Monaten

    Huhu @

     

    meine lieber Kollege @Sören M. hat dort geschrieben, dass er an der Sache dran ist und dass Daten aufgenommen werden. Fröhlich

     

    Kannst aber auch gerne zusammenschieben, die Threads.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    6

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Oliver56

     

    es gibt Neuigkeiten. Passt dir heute noch ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Nicole G.  schrieb:
    Kannst aber auch gerne zusammenschieben, die Threads.

    @Nicole G. 

    Hab jetzt alles mal zusammengeschoben.

     

    @Sören M.  

    Kannst du dich bitte auch um @super66  und @Olihalt   kümmern?


    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo, ich war eben schon im Kundenchat und sollte hier nochmal schreiben, dass ich sowohl einen Glasfaservertrag mit Internet und Telefon habe als auch Magenta Moments berechtigt bin. Daher möchte ich es gerne für 4 Monate kostenlos zum Testen buchen, es wird aber gar nicht angezeigt bei den Aktionen in Moments.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Monaten

    Hi @CobraCane

     

    vielen Dank fürs verlinken. 

     

    Ich habe nun für @domons@super66 und @Oliver56 Tickets erstellt. 

     

    Sobald eine Antwort habe, melde ich mich hier im Thread. 👍🏻📺

     

    Viele Grüße

    Sören M.  

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo zusammen,

    bei mir ging es nicht zu meinen Magenta TV Smart ohne Internet zu buchen. Stattdessen wurden die 4 Freimonate auf meinen separaten DSL Anschluss gebucht wo ich kein Magenta TV habe. Voll das Chaos. Vielleicht kann das Team  noch irgendwie richten.???

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo Nicole, vielen Dank für Deine Info. Ich habe es mit der seperaten Magenta Sport App probiert und es hat funktioniert. 

    Einfacher geht es nicht aber erstmal selber darauf kommen....

     

    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend 

     

    Gruß 

    Dirk

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

226

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

5

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

492

0

13