Magenta Moments Code bei Amazon eingelöst und falsch bestellt
vor 22 Tagen
Guten Tag einer Freundin ist es passiert, das sie bei der Moments Aktion Blink Doorbell von Magenta Moments zum Momentspreis,sie den Code eingelöst hat aber die falsche Farbe bestellt hat. Als sie es gemerkt hat wollte sie mit dem Amazon Chat die Farbe ändern lassen hat aber ausversehen die Bestellung storniert . Nun funktioniert logischerweise der Code nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erhalten?
67
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
707
0
3
vor 2 Jahren
199
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 22 Tagen
Da sollte der Zug abgefahren sein. Da wird verhindert das man sich einen zweiten Code abgreifen kann. Sorry
0
vor 22 Tagen
sie kann es ja belegen, anhand der mails dass es so passiert ist. Daher die Hoffnung
1
Antwort
von
vor 22 Tagen
Guten Tag @Thk79,
das ist sehr ärgerlich.
Deine Freundin möchte bitte einmal direkt Kontakt zum Treue Team aufnehmen.
Dieses erreicht Sie per E-Mail.
Die E-Mail Adresse lautet : telekom-treue-team@telekom.de
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
man kann ggfs mal beim Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de nachfrage, ob es da eine Möglichkeit gibt.
0
vor 22 Tagen
@Thk79 du kannst doch sicherlich auch einen code generieren auf deinem Konto ?
2
Antwort
von
vor 22 Tagen
Ich hab meinen schon verwendet weil ich es auch gekauft hab.
Antwort
von
vor 22 Tagen
@Thk79
Habe dir eine PM geschickt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erhalten?
Guten Tag einer Freundin ist es passiert, das sie bei der Moments Aktion Blink Doorbell von Magenta Moments zum Momentspreis,sie den Code eingelöst hat aber die falsche Farbe bestellt hat. Als sie es gemerkt hat wollte sie mit dem Amazon Chat die Farbe ändern lassen hat aber ausversehen die Bestellung storniert . Nun funktioniert logischerweise der Code nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erhalten?
Nein, warum auch?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von