Magenta Moments Code bei Amazon eingelöst und falsch bestellt
10 hours ago
Guten Tag einer Freundin ist es passiert, das sie bei der Moments Aktion Blink Doorbell von Magenta Moments zum Momentspreis,sie den Code eingelöst hat aber die falsche Farbe bestellt hat. Als sie es gemerkt hat wollte sie mit dem Amazon Chat die Farbe ändern lassen hat aber ausversehen die Bestellung storniert . Nun funktioniert logischerweise der Code nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erhalten?
57
8
This could help you too
694
0
3
2 years ago
198
0
1
10 hours ago
Da sollte der Zug abgefahren sein. Da wird verhindert das man sich einen zweiten Code abgreifen kann. Sorry
0
10 hours ago
sie kann es ja belegen, anhand der mails dass es so passiert ist. Daher die Hoffnung
1
Answer
from
10 hours ago
Guten Tag @Thk79,
das ist sehr ärgerlich.
Deine Freundin möchte bitte einmal direkt Kontakt zum Treue Team aufnehmen.
Dieses erreicht Sie per E-Mail.
Die E-Mail Adresse lautet : telekom-treue-team@telekom.de
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
man kann ggfs mal beim Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de nachfrage, ob es da eine Möglichkeit gibt.
0
10 hours ago
@Thk79 du kannst doch sicherlich auch einen code generieren auf deinem Konto ?
2
Answer
from
10 hours ago
Ich hab meinen schon verwendet weil ich es auch gekauft hab.
Answer
from
10 hours ago
@Thk79
Habe dir eine PM geschickt.
Unlogged in user
Answer
from
9 hours ago
Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erhalten?
Guten Tag einer Freundin ist es passiert, das sie bei der Moments Aktion Blink Doorbell von Magenta Moments zum Momentspreis,sie den Code eingelöst hat aber die falsche Farbe bestellt hat. Als sie es gemerkt hat wollte sie mit dem Amazon Chat die Farbe ändern lassen hat aber ausversehen die Bestellung storniert . Nun funktioniert logischerweise der Code nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erhalten?
Nein, warum auch?
0
Unlogged in user
Ask
from