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Magenta Moments funktioniert nicht
vor einem Monat
Seit heute ist mein Vertrag in der App verschwunden. Ich habe Montag einen neuen abgeschlossen, der zunächst sichtbar war, aber es gab da auch schon Fehlermeldungen. Nun ist er ganz verschwunden und ich kann überhaupt nicht mehr auf die Moments Angebote zugreifen. Ich habe schon die App deinstalliert, das Handy neugestartet und die App neu installiert, aber geholfen hat nichts.
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André A.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @Sk3377,
so spät am Abend möchte ich nicht ungefragt anrufen. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passen würde.
Gruß
André
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Jürgen U.
Antwort
von
André A.
vor einem Monat
@Sk3377
Hallo Steffi, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ist es ein bestimmter Vorteil in Moments, der nicht gesichert werden kann?
Gruß
Jürgen
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Sk3377
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Sie funktionieren alle nicht. Keine der Gewinnspiele und auch sonst kein Vorteil. Immer die gleiche Fehlermeldung.
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Jürgen U.
Antwort
von
Sk3377
vor 30 Tagen
@Sk3377
Vielen Dank fürs Ausprobieren. Sehr gut, dass zumindest der Vertrag wieder angezeigt wird.
Wegen der "Moments" schreibe ich die Kollegen direkt noch einmal an.
Viele Grüße
Jürgen
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Sk3377
1 Sterne Mitglied
vor 26 Tagen
Schade, dass ich seit nun mehreren Tagen keine Moments nutzen kann und das bei den vielen tollen Aktionen. Macht auf mich als Neukunde keinen guten Eindruck. Der Fehler ist ja anscheinend schon länger bekannt und scheint mit dem Update der App zusammen zu hängen. Wie viel Geduld müssen wir denn hier noch aufbringen?
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Alexander M.
Antwort
von
Sk3377
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
wie Jürgen schon geschrieben hat, ist das Problem bekannt und wir können euch leider nur um Geduld bitten.
Grüße
Alexander
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Sk3377
1 Sterne Mitglied
vor 22 Tagen
Hallo Alexander,
wie ich schrieb, wurde das Problem ja grundsätzlich bei allen behoben. Bei mir besteht nur weiterhin, trotz der heute aktualisierten App, das Problem, dass nicht alle Moments angezeigt werden. Eigentlich habe ich auch Anspruch auf Paramount+. Der ist aber bei mir nicht mal zu sehen. Es fehlen einfach viele Moments und ich frage mich, ob das daran liegt, dass auch beim Aufruf des Vertrages noch immer eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Viele Grüße
Steffi
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Jürgen U.
Antwort
von
Sk3377
vor 13 Tagen
@Sk3377
Ich bedaure, dass möglicherweise eine unpassende Auswahl der Moments-Angebote angezeigt wird. Daher habe ich noch einmal eine andere Abteilung angeschrieben. Dort soll geprüft werden, welche der Angebote zu deinem aktuell vorhandenen Tarif gehören.
Wichtig noch der folgende Hinweis:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen
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