Magenta Moments funktioniert nicht

vor 4 Monaten

Seit heute ist mein Vertrag in der App verschwunden. Ich habe Montag einen neuen abgeschlossen, der zunächst sichtbar war, aber es gab da auch schon Fehlermeldungen. Nun ist er ganz verschwunden und ich kann überhaupt nicht mehr auf die Moments Angebote zugreifen. Ich habe schon die App deinstalliert, das Handy neugestartet und die App neu installiert, aber geholfen hat nichts. 

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  • vor 4 Monaten

    Hallo @Sk3377,

     

    so spät am Abend möchte ich nicht ungefragt anrufen. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passen würde.

     

    Gruß

    André

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Sk3377

     

    Guten Morgen, ich habe eine Rückmeldung bekommen. Der Tarif ist richtig in unseren Systemen hinterlegt.

     

    Führe bitte die folgenden Schritte in der MeinMagenta App aus:

     

    1. Zunächst bitte eine Abmeldung in der MeinMagenta App ausführen. Dazu oben rechts über den Avatar ausloggen.

     

    2. Mit dem Telekom-Login jetzt neu einloggen. Dazu die E-Mail Adresse und das Passwort nehmen.

     

    3. Wichtig: Ein "refresh" in der MeinMagenta App durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

     

    Gib mir bitte Bescheid, ob der Vertrag nun richtig angezeigt wird.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen Jürgen,

     

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich kann den Vertrag jetzt wieder sehen. 😊 Leider funktionieren die Moments aber nicht. Wenn ich auf Vorteil sichern klicke kommt immer: „Ups! Etwas ist schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.“ Da scheint es leider noch einen Bug zu geben. 

    Viele Grüße 

    Steffi 

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Sk3377

     

    Hallo Steffi, danke für die schnelle Rückmeldung.

     

    Ist es ein bestimmter Vorteil in Moments, der nicht gesichert werden kann? 

     

    Gruß

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Sie funktionieren alle nicht. Keine der Gewinnspiele und auch sonst kein Vorteil.  Immer die gleiche Fehlermeldung. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Sk3377

     

    Vielen Dank fürs Ausprobieren. Sehr gut, dass zumindest der Vertrag wieder angezeigt wird.

    Wegen der "Moments" schreibe ich die Kollegen direkt noch einmal an. 

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Schade, dass ich seit nun mehreren Tagen keine Moments nutzen kann und das bei den vielen tollen Aktionen. Macht auf mich als Neukunde keinen guten Eindruck. Der Fehler ist ja anscheinend schon länger bekannt und scheint mit dem Update der App zusammen zu hängen. Wie viel Geduld müssen wir denn hier noch aufbringen? 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Jürgen,

     

    die Moments funktionieren grundsätzlich wieder. Vielen Dank dafür. Leider erscheint der Paramount+ Gutschein bei mir nicht, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle. Ich habe dann auch nochmal auf den Vertrag geklickt und nun erscheint dort eine Fehlermeldung, obwohl es vorher richtig angezeigt wurde. 

    Viele Grüße 

    Steffi 

    IMG_2521.jpeg

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Da funktioniert gar nichts. Auch keine Reise nach New York. Alles Beschiss.

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    wie Jürgen schon geschrieben hat, ist das Problem bekannt und wir können euch leider nur um Geduld bitten.

     

    Grüße

    Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo Alexander,

     

    wie ich schrieb, wurde das Problem ja grundsätzlich bei allen behoben. Bei mir besteht nur weiterhin, trotz der heute aktualisierten App, das Problem, dass nicht alle Moments angezeigt werden. Eigentlich habe ich auch Anspruch auf Paramount+. Der ist aber bei mir nicht mal zu sehen. Es fehlen einfach viele Moments und ich frage mich, ob das daran liegt, dass auch beim Aufruf des Vertrages noch immer eine Fehlermeldung angezeigt wird. 

    Viele Grüße 

    Steffi 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Sk3377

    Danke für die Rückmeldung. Wenn die Rechnung zu sehen ist, ist zumindest schon mal gewährleistet, dass die zugehörigen Telekom-Logindaten genutzt wurden.

    Unsere Anfrage bei der Fachabteilung ist weiterhin offen. 

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Jürgen,

     

    wieder drei Tage ohne Lösung. Meine Geduld ist echt am Ende. Ich habe nun schon diverse tolle Aktionen verpasst und bin mittlerweile richtig sauer! Fest steht, dass die Moments bei mir nur die für Prepaid Kunden sind (also statt dem Weihnachtsbaum nur 10% Weihnachtsschmuck bei Obi). Ich habe aber einen Laufzeitvertrag. Es kann doch nicht so schwer sein, dass im Kundenkonto vernünftig zu hinterlegen!

     

    Viele Grüße 

    Steffi 

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Sk3377

    Ich bedaure, dass möglicherweise eine unpassende Auswahl der Moments-Angebote angezeigt wird. Daher habe ich noch einmal eine andere Abteilung angeschrieben. Dort soll geprüft werden, welche der Angebote zu deinem aktuell vorhandenen Tarif gehören.

     

    Wichtig noch der folgende Hinweis:

    Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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