Magenta Moments funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Seit heute ist mein Vertrag in der App verschwunden. Ich habe Montag einen neuen abgeschlossen, der zunächst sichtbar war, aber es gab da auch schon Fehlermeldungen. Nun ist er ganz verschwunden und ich kann überhaupt nicht mehr auf die Moments Angebote zugreifen. Ich habe schon die App deinstalliert, das Handy neugestartet und die App neu installiert, aber geholfen hat nichts.
273
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
102
0
3
vor 5 Monaten
131
0
2
vor 3 Monaten
668
0
8
vor 11 Monaten
117
0
3
vor einem Jahr
151
0
3
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @Sk3377,
so spät am Abend möchte ich nicht ungefragt anrufen. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passen würde.
Gruß
André
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 2 Monaten
@Sk3377
Hallo Steffi, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ist es ein bestimmter Vorteil in Moments, der nicht gesichert werden kann?
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Sk3377
vor 2 Monaten
Sie funktionieren alle nicht. Keine der Gewinnspiele und auch sonst kein Vorteil. Immer die gleiche Fehlermeldung.
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sk3377
vor 2 Monaten
@Sk3377
Vielen Dank fürs Ausprobieren. Sehr gut, dass zumindest der Vertrag wieder angezeigt wird.
Wegen der "Moments" schreibe ich die Kollegen direkt noch einmal an.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sk3377
Sk3377
vor 2 Monaten
Schade, dass ich seit nun mehreren Tagen keine Moments nutzen kann und das bei den vielen tollen Aktionen. Macht auf mich als Neukunde keinen guten Eindruck. Der Fehler ist ja anscheinend schon länger bekannt und scheint mit dem Update der App zusammen zu hängen. Wie viel Geduld müssen wir denn hier noch aufbringen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sk3377
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
wie Jürgen schon geschrieben hat, ist das Problem bekannt und wir können euch leider nur um Geduld bitten.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sk3377
Sk3377
vor 2 Monaten
Hallo Alexander,
wie ich schrieb, wurde das Problem ja grundsätzlich bei allen behoben. Bei mir besteht nur weiterhin, trotz der heute aktualisierten App, das Problem, dass nicht alle Moments angezeigt werden. Eigentlich habe ich auch Anspruch auf Paramount+. Der ist aber bei mir nicht mal zu sehen. Es fehlen einfach viele Moments und ich frage mich, ob das daran liegt, dass auch beim Aufruf des Vertrages noch immer eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Viele Grüße
Steffi
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sk3377
vor 2 Monaten
@Sk3377
Ich bedaure, dass möglicherweise eine unpassende Auswahl der Moments-Angebote angezeigt wird. Daher habe ich noch einmal eine andere Abteilung angeschrieben. Dort soll geprüft werden, welche der Angebote zu deinem aktuell vorhandenen Tarif gehören.
Wichtig noch der folgende Hinweis:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sk3377
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sk3377