Gelöst

Magenta Moments Gratis Rituals Duschschaum funktioniert nicht

vor 7 Monaten

Hallo,

wir waren heute im Rituals Shop in Straubing, um unseren Magenta Moments Vorteil von einem Rituals Duschschaum einzulösen. Leider funktionierte dann an der Kasse unser Barcode nicht, wir hatten extra den in der App angezeigten Barcode dabei keinen Screenshot oder Ähnliches. Laut App müsste die Aktion noch bis 22.07 laufen daran kann es also nicht liegen, was kann ich tun, oder an wen kann man sich wenden?

im angrenzenden Telekom Shop bekamen wir auf unsere Nachfrage nur die Info wir sollten uns an die Telekom Hotline wenden sie könnten uns nicht weiterhelfen.

 Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im Voraus Sonja

491

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Fredchen0815 und @Sabrina36,

     

    wenn es bei der Einlösung zu Problemen kommt, schreibt gerne einmal unsere Kollegen des Treueteams unter telekom-treue-team@telekom.de per E-Mail an.

     

    Damit die Kollegen direkt weiterhelfen können, benötigen diese folgende Daten:

    - Kundennummer

    - Zugangs- / Geschenke-Code

    - Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes (in dem Fall Magenta Moments Aktion)

     

    Gruß

    André

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

187

0

2

Gelöst

in  

232

0

2

in  

1152

0

7

Gelöst

in  

311

0

3