Gelöst
Magenta Moments Gratis Rituals Duschschaum funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
wir waren heute im Rituals Shop in Straubing, um unseren Magenta Moments Vorteil von einem Rituals Duschschaum einzulösen. Leider funktionierte dann an der Kasse unser Barcode nicht, wir hatten extra den in der App angezeigten Barcode dabei keinen Screenshot oder Ähnliches. Laut App müsste die Aktion noch bis 22.07 laufen daran kann es also nicht liegen, was kann ich tun, oder an wen kann man sich wenden?
im angrenzenden Telekom Shop bekamen wir auf unsere Nachfrage nur die Info wir sollten uns an die Telekom Hotline wenden sie könnten uns nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im Voraus Sonja
533
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
2
vor einem Jahr
1233
0
7
vor 10 Monaten
933
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Fredchen0815 und @Sabrina36,
wenn es bei der Einlösung zu Problemen kommt, schreibt gerne einmal unsere Kollegen des Treueteams unter telekom-treue-team@telekom.de per E-Mail an.
Damit die Kollegen direkt weiterhelfen können, benötigen diese folgende Daten:
- Kundennummer
- Zugangs- / Geschenke-Code
- Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes (in dem Fall Magenta Moments Aktion)
Gruß
André
0
0