Gelöst
Magenta Moments Gratis Rituals Duschschaum funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Hallo,
wir waren heute im Rituals Shop in Straubing, um unseren Magenta Moments Vorteil von einem Rituals Duschschaum einzulösen. Leider funktionierte dann an der Kasse unser Barcode nicht, wir hatten extra den in der App angezeigten Barcode dabei keinen Screenshot oder Ähnliches. Laut App müsste die Aktion noch bis 22.07 laufen daran kann es also nicht liegen, was kann ich tun, oder an wen kann man sich wenden?
im angrenzenden Telekom Shop bekamen wir auf unsere Nachfrage nur die Info wir sollten uns an die Telekom Hotline wenden sie könnten uns nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im Voraus Sonja
491
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
187
0
2
vor 7 Monaten
1152
0
7
vor 2 Monaten
740
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 7 Monaten
Hallo @Fredchen0815 und @Sabrina36,
wenn es bei der Einlösung zu Problemen kommt, schreibt gerne einmal unsere Kollegen des Treueteams unter telekom-treue-team@telekom.de per E-Mail an.
Damit die Kollegen direkt weiterhelfen können, benötigen diese folgende Daten:
- Kundennummer
- Zugangs- / Geschenke-Code
- Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes (in dem Fall Magenta Moments Aktion)
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.