Gelöst

Magenta Moments Gratis Rituals Duschschaum funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

wir waren heute im Rituals Shop in Straubing, um unseren Magenta Moments Vorteil von einem Rituals Duschschaum einzulösen. Leider funktionierte dann an der Kasse unser Barcode nicht, wir hatten extra den in der App angezeigten Barcode dabei keinen Screenshot oder Ähnliches. Laut App müsste die Aktion noch bis 22.07 laufen daran kann es also nicht liegen, was kann ich tun, oder an wen kann man sich wenden?

im angrenzenden Telekom Shop bekamen wir auf unsere Nachfrage nur die Info wir sollten uns an die Telekom Hotline wenden sie könnten uns nicht weiterhelfen.

 Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im Voraus Sonja

533

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fredchen0815 und @Sabrina36,

       

      wenn es bei der Einlösung zu Problemen kommt, schreibt gerne einmal unsere Kollegen des Treueteams unter telekom-treue-team@telekom.de per E-Mail an.

       

      Damit die Kollegen direkt weiterhelfen können, benötigen diese folgende Daten:

      - Kundennummer

      - Zugangs- / Geschenke-Code

      - Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes (in dem Fall Magenta Moments Aktion)

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    196

    0

    2

    in  

    1233

    0

    7

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    336

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...