Gelöst

Magenta Moments Rituals

vor einem Jahr

Mein gesicherter Code konnte gestern nicht genutzt werden, da die App zur Zeit, als ich im Laden war, gewartet wurde!!! heute, am letzten Aktionstag wieder  im Laden, konnte der Code nicht akzeptiert werden. 2 Tage, jeweils 2 Stunden umsonst unterwegs.

Großer Mist. Wie komme ich nun an mein Produkt?

586

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen. 

     

    Ich hatte dazu vor ein paar Tagen das Treueteam angeschrieben und die haben sich nun zurück gemeldet. Man kann sich dazu mit einem kurzen Satz und wenn möglich Screenshot vom Gutschein via E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de wenden. Dann findet man einen Ausgleich.

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1152

0

7

in  

187

0

2

Gelöst

in  

311

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

338

0

3