Solved
Magenta Moments Rituals
2 years ago
Mein gesicherter Code konnte gestern nicht genutzt werden, da die App zur Zeit, als ich im Laden war, gewartet wurde!!! heute, am letzten Aktionstag wieder im Laden, konnte der Code nicht akzeptiert werden. 2 Tage, jeweils 2 Stunden umsonst unterwegs.
Großer Mist. Wie komme ich nun an mein Produkt?
603
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
1173
0
7
Solved
508
0
5
9 months ago
189
0
2
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
Diandra
2 years ago
Hallo zusammen.
Ich hatte dazu vor ein paar Tagen das Treueteam angeschrieben und die haben sich nun zurück gemeldet. Man kann sich dazu mit einem kurzen Satz und wenn möglich Screenshot vom Gutschein via E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de wenden. Dann findet man einen Ausgleich.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0