Gelöst
Magenta Moments Rituals
vor einem Jahr
Mein gesicherter Code konnte gestern nicht genutzt werden, da die App zur Zeit, als ich im Laden war, gewartet wurde!!! heute, am letzten Aktionstag wieder im Laden, konnte der Code nicht akzeptiert werden. 2 Tage, jeweils 2 Stunden umsonst unterwegs.
Großer Mist. Wie komme ich nun an mein Produkt?
586
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1152
0
7
Gelöst
491
0
5
vor 6 Monaten
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Hallo zusammen.
Ich hatte dazu vor ein paar Tagen das Treueteam angeschrieben und die haben sich nun zurück gemeldet. Man kann sich dazu mit einem kurzen Satz und wenn möglich Screenshot vom Gutschein via E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de wenden. Dann findet man einen Ausgleich.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra