Gelöst

Magenta Moments Rituals

vor einem Jahr

Mein gesicherter Code konnte gestern nicht genutzt werden, da die App zur Zeit, als ich im Laden war, gewartet wurde!!! heute, am letzten Aktionstag wieder  im Laden, konnte der Code nicht akzeptiert werden. 2 Tage, jeweils 2 Stunden umsonst unterwegs.

Großer Mist. Wie komme ich nun an mein Produkt?

568

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen. 

     

    Ich hatte dazu vor ein paar Tagen das Treueteam angeschrieben und die haben sich nun zurück gemeldet. Man kann sich dazu mit einem kurzen Satz und wenn möglich Screenshot vom Gutschein via E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de wenden. Dann findet man einen Ausgleich.

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1146

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

102

0

1