Gelöst
Magenta Musik erkennt meinem Festnetzvertrag nicht (Prio Tickets)
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
Ich versuche seit gestern meinen Account so sortiert zu bekommen, dass ich Prio Tickets buchen kann. Wenn ich den gewünschten Termin ausgewählt habe und mich dann einlogge erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar"
Wir haben einen Internet/Festnetzvertrag und in der MeinMagenta-App sehe ich diesen auch (daher habe ich unterstellt,dass der Login funktioniert).
Bei der Hotline habe ich gestern meinen Problem vorgetragen und man hat mir einen Link geschickt über den sich das Problem beheben lasse. Dieser führt hier auf mein Profil. Das hab ich so weit jetzt befüllt wie ich mit den Feldern etwas anfangen kann. Aber wie bringt mich das jetzt weiter?
Danke schonmal für eure Unterstützung!
Viele Grüße
137
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
516
0
5
144
0
1
275
0
4
vor 4 Jahren
213
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Warum machst du nicht in dem Ursprungsbeitrag weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telekom-Prio-Tickets-funktionieren-nicht/m-p/7027453#M506117
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@b.griebenow80
Vielen Dank für deinen Beitrag 🙏🏽
Meine Kollegin hat sich ja bereits im anderen Thread bei dir gemeldet und dir eine Rückmeldung gegeben 🙂 Melde dich bitte dort noch mal, damit es übersichtlich bleibt 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
Danke für die Infos. Ich habe im anderen Thread geantwortet
LG
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@b.griebenow80
Super, ich danke dir 🙂 Wir werden uns dann dort melden 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von