Magenta Schnellstart Gutschein einlösen gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Schnellstart, da mir keiner im Bauherrenservice oder beim Kundenservice helfen konnte, hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann. Ich wohne in einem Neubau, wo noch kein Telefonanschluss besteht, da dieser nicht möglich ist. Zum Einzug wurde ein Magenta Schnellstart gestellt, den ich verlängern konnte jetzt geht es trotz einem neuen Code nichtmehr.

Bei eingabe des Codes kommt immer die Fehlermeldung Sie sind für die Gutscheineinlösung gesperrt und niemand kann mir bei dem Problem helfen.



Mit freundlichen Grüßen 

sevim 


918

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sevim123,

    vielen Dank für den Beitrag und die private Nachricht.

    Ich helfe gerne weiter und schaue, was genau los ist. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Sobald ich selbst ein Feedback habe, weshalb der letzte Code nicht funktioniert, melde ich mich hier wieder.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Sevim123, sorry, dass es so lange mit der Lösungsfindung dauert. Es liegt eine Sperre vor, die wir nun löschen möchten. Ich versuche gerne den Code von unserer Seite einzulösen, damit es funktioniert. Darf ich den Code erfahren, der zuletzt zugesandt wurde? Solange diese Sperre vorliegt, hilft leider auch kein neuer Code. Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Kleiner Zusatz noch: Wir konnten gerade die Sperre lösen - bitte einmal den Code neu einlösen. Klappt das jetzt? wenn nicht, bitte wie gerade geschrieben, einmal mitteilen. Dann schaue ich von meiner Seite noch einmal. Besten Dank und einen schönen Nikolaus. 🎅 Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nun klappt es wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die nette Beratung und die Hilfe. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Nikolaus 🎅 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Sevim123,

    das freut mich das nun alles wieder funktioniert. Ich wünsche dir einen angenehmen 2. Advent.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo, ich wohne im gleichen Haus und habe das gleiche Problem. Bei mir kommt ebenfalls die Meldung, dass ich für das Einlösen des Gutscheins gesperrt bin.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Zuzanna62 
    Ich habe im Beitrag Sperre für Code Einlösung reagiert.

    Gruß Jacqueline G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen