Gelöst

Magenta Service App keine Rückrufanforderung möglich

vor 7 Jahren

Ich habe eine Nachricht an die Telekom abgesetzt und bekam eine Eingangsbestätigung, in der auch auf die Magenta Service App und die Möglichkeit eines Rückrufs seitens eines Mitarbeiters verwiesen wird. Leider ist in der App die Kontaktoption "Text-Chat starten" sowie "Rückruf anfordern" grau unterlegt und somit inaktiv.

Warum ist das so, Teamies ? Ich habe nämlich ein Anliegen und hätte sehr gern einen Rückruf.

LG

395

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer

    hier gibt es z. B. ein Online Formular: https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34

    oder die 0800 330 1000 Stichwort Rückruf versuchen

    oder halt da alle Daten hinterlegt sind hier auf die Reaktion des Telekom hilft Team warten
    (Wochenende Zwinkernd )

    Gruß

    Waage1969

     

     

    Nachtrag: in der APP sind die Funktionen nur während der jeweiligen Servicezeiten aktiv !

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo liebe Teamies , z. B. @Matthias Bo. @Stefan D.
    könntet Ihe bitte @Gelöschter Nutzer weiterhelfen - Danke !
    Gruß
    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2344

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3676

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2707

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

18784

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

2