Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Service App keine Rückrufanforderung möglich
vor 7 Jahren
Ich habe eine Nachricht an die Telekom abgesetzt und bekam eine Eingangsbestätigung, in der auch auf die Magenta Service App und die Möglichkeit eines Rückrufs seitens eines Mitarbeiters verwiesen wird. Leider ist in der App die Kontaktoption "Text-Chat starten" sowie "Rückruf anfordern" grau unterlegt und somit inaktiv.
Warum ist das so, Teamies ? Ich habe nämlich ein Anliegen und hätte sehr gern einen Rückruf.
LG
395
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2344
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
2707
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
657
0
2
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
hier gibt es z. B. ein Online Formular: https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34
oder die 0800 330 1000 Stichwort Rückruf versuchen
oder halt da alle Daten hinterlegt sind hier auf die Reaktion des Telekom hilft Team warten
(Wochenende )
Gruß
Waage1969
Nachtrag: in der APP sind die Funktionen nur während der jeweiligen Servicezeiten aktiv !
3
1
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 7 Jahren
Hallo liebe Teamies , z. B. @Matthias Bo. @Stefan D.
könntet Ihe bitte @Gelöschter Nutzer weiterhelfen - Danke !
Gruß
Waage1969
2