Gelöst

Magenta Tv funktioniert nicht mit Starlink

vor 6 Monaten

Wir haben bereits einmal eine Störung gemeldet, dass Magenta TV mit Starlink in Frankreich nicht funktioniert. Kurzzeitig hat Telekom irgendetwas geändert und wir konnten  ca. 3 Tage Magenta TV über Starlink empfangen. Doch heute haben wir wieder die Fehlermeldung, dass Magenta TV nur in Deutschland zu empfangen sei! Über das WLAN des französischen Campingplatzes geht Magenta TV! Es liegt also eindeutig an der Kombination Magenta TV und Starlink. Alle anderen Internet- Anwendungen einschließlich Netflix, etc., funktionieren über Starlink. Wir haben nur Magenta TV über Telekom und es ist anscheinend nicht möglich, irgend jemanden bei Telekom zu erreichen!

 

Letzte Aktivität

vor 5 Monaten

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @Marcel1956 

    Schau hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-1-GEN-im-EU-Ausland-ueber-Starlink/m-p/6841544#M671025

    und die nachfolgenden Antworten dazu.

     

    Nicole G.

    Ich hatte mich ja bereits mit unserer Fachabteilung kurzgeschlossen und es wurde mir gesagt, dass wir leider nichts tun können, da scheinbar die IP-Adresse geblockt zu werden scheint. Da hier aber der Zugriff via VPN funktioniert, schaust Du nun darüber (grundsätzlich kann es zwar zu Störungen via VPN kommen und wir raten davon ab, aber wenns funktioniert, ist das ja prima).

    Ich hatte mich ja bereits mit unserer Fachabteilung kurzgeschlossen und es wurde mir gesagt, dass wir leider nichts tun können, da scheinbar die IP-Adresse geblockt zu werden scheint. Da hier aber der Zugriff via VPN funktioniert, schaust Du nun darüber (grundsätzlich kann es zwar zu Störungen via VPN kommen und wir raten davon ab, aber wenns funktioniert, ist das ja prima).
    Nicole G.
    Ich hatte mich ja bereits mit unserer Fachabteilung kurzgeschlossen und es wurde mir gesagt, dass wir leider nichts tun können, da scheinbar die IP-Adresse geblockt zu werden scheint. Da hier aber der Zugriff via VPN funktioniert, schaust Du nun darüber (grundsätzlich kann es zwar zu Störungen via VPN kommen und wir raten davon ab, aber wenns funktioniert, ist das ja prima).

     

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