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MagentaApp
vor 10 Monaten
Hallo,
wie lange dauern die Wartungsarbeiten noch bei der MagentaApp im Bereich Zuhause. Ich würde diesen gern wieder für Routereinstellungen nutzen.
Kann dazu jemand was sagen?
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**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@Simone68 Bei mir funktioniert der Bereich. Hast du mal den Cache der App gelöscht?
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Ältere Kommentare anzeigen
Simone68
Antwort
von
**Mysterio**
vor 10 Monaten
Hallo @Nico Be. ,
Router neu gestartet und es funktioniert immer noch nicht, dass ich über Mein Magenta Zuhause auf den Router komme. Easy Support habe ich.
Vielleicht braucht das System doch einige Tage bis es gecheckt hat, dass da ein neuer Router ist. Habe ich hier gelesen. Ich schick mal die Fehlermeldung.
Grüße von Simone
Screenshot_20240226_082408_MeinMagenta.jpg
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Es gibt keine Wartungsarbeiten. Die App ist einfach kaputt und das seit Wochen schon. Ob jemals funktioniert 🤷♂️
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**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ach @Simone68 du kannst das auch über den Browser machen: http://speedport.ip falls du im eigenen WLAN bist.
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Simone68
Antwort
von
**Mysterio**
vor 10 Monaten
Ich weiß aber ich hätte gern die Ursache gewusst. Vielleicht muss ich noch was tun nachdem ich den Router gewechselt habe.
Ich mache alles gern in der App. Schade das es nicht geht.
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Max_Kiel
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Welchen Router nutzt du? Ich nutze den Smart 4 und da funzt es seit rund 5-6 Tagen wieder einwandfrei.
Ich muss aber zugeben, dass vorher "einfach mal" 2 Tage keine Funktionen gegeben waren.
Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Eine Zeitlang dachte ich, dass es am Router lag, aber dem war nicht so.
Alternativ einfach den Tipp von @**Mysterio** beherzigen. Das mache ich im Zweifelsfall auch. 😉
VG
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Simone68
Antwort
von
Max_Kiel
vor 10 Monaten
Ich nutze den Smart 4.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Was ich mich immer frage, was muss man da dauernd an den Einstellungenen des Routers ändern? Das ist doch "Set and forget", zu mindestens hier...
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Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Ja, aber das machst du doch lokal zu Hause mit dem Browser auf der Speedport-Weboberfläche, oder? Wozu da die App?
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**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@fdi Wenn die Frau am Laptop sitzt, nehme ich auch mal das Handy um schnell mal was zu verstellen. Auch weil da due Wifi-Scanner App drauf ist.
P.S. Ja aber dann auch mit dem Browser... Vor allem weil ich auf https umgestellt habe, da kann die App dann eh nicht mehr suf den Router.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Simone68
bitte mal hier schauen.
es gibt ab heute bis zum 04.03 einen Thread mit Experten für die MMA .
melde dich am besten dort nochmal mit deinem Anliegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Unsere-Experten-fuer-die-MeinMagenta-App-sind-fuer-euch-da/m-p/6605798#M683727
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Simone68
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Hallo @cannondaleMuc ,
vielen lieben Dank für den Tipp.
Hab ich gleich mal was dazu geschrieben. Mal schauen ob es eine Lösung gibt.
Liebe Grüße von Simone
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
sehr gerne @Simone68
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**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@Simone68 Hast du mehrere Telekom-Logins?
Ich habe eines für Internet/Festnetz und eines für Magenta TV (anschlussunabhängig).
Mit dem ersten kann ich den Router erreichen, mit dem zweiten nicht.
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Simone68
Antwort
von
**Mysterio**
vor 10 Monaten
Hallo @**Mysterio** ,
Ich habe kein magenta TV nur Internet und Festnetz.
LG von Simone
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