Gelöst

MagentaSERVICE-App zeigt Festnetzvertrag nicht!

vor 7 Jahren

In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.
Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.

Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.

Danke!

164

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Stenzer-Gauting,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Pardon, dass Sie so lange auf eine Antwort haben warten müssen.
    Ich habe für Sie die sogenannte "Umschlüsselung" beantragt.

    Dies kann zwischen 2 - 4 Wochen in Anspruch nehmen.
    Sobald Sie mit Ihrem Anschluss im Privatkundensegment geführt werden, wird auch der Vertrag in der Magenta Service APP angezeigt.

    Ihre an die Telekom geschickt E-Mail wird keine Antwort mehr folgen, da ich diese abgeschlossen habe.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen