Solved
MagentaSERVICE-App zeigt Festnetzvertrag nicht!
7 years ago
In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.
Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.
Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.
Danke!
166
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1419
0
4
Solved
140
0
13
218
2
7
Solved
1337
0
2
Accepted Solution
Jan Ki.
Telekom hilft Team
accepted by
Jan Ki.
7 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Pardon, dass Sie so lange auf eine Antwort haben warten müssen.
Ich habe für Sie die sogenannte "Umschlüsselung" beantragt.
Dies kann zwischen 2 - 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Sobald Sie mit Ihrem Anschluss im Privatkundensegment geführt werden, wird auch der Vertrag in der Magenta Service APP angezeigt.
Ihre an die Telekom geschickt E-Mail wird keine Antwort mehr folgen, da ich diese abgeschlossen habe.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
0