Solved
MagentaSERVICE-App zeigt Festnetzvertrag nicht!
7 years ago
In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.
Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.
Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.
Danke!
167
2
This could help you too
Solved
11 months ago
158
0
13
Solved
1450
0
4
2 years ago
224
2
7
Solved
1339
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Pardon, dass Sie so lange auf eine Antwort haben warten müssen.
Ich habe für Sie die sogenannte "Umschlüsselung" beantragt.
Dies kann zwischen 2 - 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Sobald Sie mit Ihrem Anschluss im Privatkundensegment geführt werden, wird auch der Vertrag in der Magenta Service APP angezeigt.
Ihre an die Telekom geschickt E-Mail wird keine Antwort mehr folgen, da ich diese abgeschlossen habe.
Viele Grüße
Jan Ki.
0