Gelöst

MagentaZuhause Regio

vor 4 Jahren

Ich benutze MagentaZuhause Regio als Internet Zugang! Laut Vertrag steht mir eine 100Mbit Leitung zur Verfügung (Im günstigsten Fall) da ich etwa 300 m vom nächsten Kasten entfernt wohne, sind bei mir noch etwa 80Mbit angekommen. Soweit so gut. Nun war gestern kurzzeitig eine Störung vorhanden und danach standen mir nur noch 65Mbit zur Verfügung! Weiß da jemand etwas darüber und was kann ich da machen?

801

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Bei MagentaZuhause Regio haben die Telekom Teamies nicht viel Einblick, das läuft ja über die Technik eines anderen Anbieters.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok, trotzdem vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal dort anrufen.

     

    Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

860

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

318

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

2310

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1361

0

4