Mehr Faktor Authentifizierung Telefonnummer ändern
1 day ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vorgestern meine Handynummer ändern lassen und in der Mehr-Faktor Authentifizierung wollte ich Sie heute ändern. Leider schickt dieser den Code immer noch an die alte Rufnummer, auf die ich definitiv keinen Zugriff mehr habe, da dieser Zugang gelöscht wurde. Bitte um dringende Hilfe!
Vielleicht könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden kann z. B. Telefonnummer oder Mail.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Hamberger
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 17.07.2025 15:42.
40
0
3
This could help you too
5 months ago
105
0
1
183
0
9
5 years ago
3078
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Hallo @michahamberger
Einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
1 day ago
Hallo zusammen,
dies ist eine Freemail-Telekom Adresse
0
1
Answer
from
1 day ago
Hallo @michahamberger,
vielen Dank für das nette Telefonat, ich hoffe, die Übergabe hat geklappt.
Sollte es nicht der Fall sein, gerne hier wieder melden oder direkt über die Kurzwahl 2202 melden.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from