Mehr Faktor Authentifizierung Telefonnummer ändern

1 day ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vorgestern meine Handynummer ändern lassen und in der Mehr-Faktor Authentifizierung wollte ich Sie heute ändern. Leider schickt dieser den Code immer noch an die alte Rufnummer, auf die ich definitiv keinen Zugriff mehr habe, da dieser Zugang gelöscht wurde. Bitte um dringende Hilfe!

Vielleicht könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden kann z. B. Telefonnummer oder Mail.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Hamberger

Note

This post was escalated by Waage1969 at 17.07.2025 15:42.

40

0

3

    • 1 day ago

      Hallo @michahamberger 

       

      Einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

    • 1 day ago

      Hallo zusammen,

      dies ist eine Freemail-Telekom Adresse

      0

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @michahamberger,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat, ich hoffe, die Übergabe hat geklappt.

       

      Sollte es nicht der Fall sein, gerne hier wieder melden oder direkt über die Kurzwahl 2202 melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    105

    0

    1

    Solved

    in  

    40358

    10

    8