Mehr Faktor Authentifizierung Telefonnummer ändern
2 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vorgestern meine Handynummer ändern lassen und in der Mehr-Faktor Authentifizierung wollte ich Sie heute ändern. Leider schickt dieser den Code immer noch an die alte Rufnummer, auf die ich definitiv keinen Zugriff mehr habe, da dieser Zugang gelöscht wurde. Bitte um dringende Hilfe!
Vielleicht könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden kann z. B. Telefonnummer oder Mail.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Hamberger
Note:
71
0
3
This could help you too
6 months ago
114
0
1
201
0
9
5 years ago
3083
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Hallo @michahamberger
Einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
2 months ago
Hallo zusammen,
dies ist eine Freemail-Telekom Adresse
0
1
from
2 months ago
Hallo @michahamberger,
vielen Dank für das nette Telefonat, ich hoffe, die Übergabe hat geklappt.
Sollte es nicht der Fall sein, gerne hier wieder melden oder direkt über die Kurzwahl 2202 melden.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from