Solved
Mein alter Zugang zur Community wurde gelöscht/gesperrt - warum?
2 months ago
Ich hatte jahrelang meinen Zugang/Nutzer "ole258" hier im Forum und schon einen gewissen Status bzw. Badges erlangt.
Seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. ist der Zugang gesperrt!
Frage: Warum?
Danke für die Prüfung und Info.
106
0
12
This could help you too
9863
0
0
6 months ago
91
0
1
Solved
477
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
2 months ago
@ole259
bitte Formular ausfüllen und absenden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
2 months ago
Guten Abend @ole259
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Selbstverständlich prüfen wir, warum du unter deinem gewohnten Benutzernamen keinen Zugang mehr erhältst.
Wie unser User @Sherlocka schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, fülle einfach dieses Formblatt aus und du erhältst selbstverständlich eine Info.
Dieses Kontaktformular dient für alle Fragen, rund um das Profil in unserer Telekom hilft Community.
Lieben Gruß
Susanne
0
2
from
1 month ago
und du erhältst selbstverständlich eine Info.
Guten Abend @ole259
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Selbstverständlich prüfen wir, warum du unter deinem gewohnten Benutzernamen keinen Zugang mehr erhältst.
Wie unser User @Sherlocka schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, fülle einfach dieses Formblatt aus und du erhältst selbstverständlich eine Info.
Dieses Kontaktformular dient für alle Fragen, rund um das Profil in unserer Telekom hilft Community.
Lieben Gruß
Susanne
Wie lange dauert das so im Schnitt? (Kann ja eigentlich keine große Sache sein.)
0
from
1 month ago
@ole259:
Da kann ich leider keine Vorhersage treffen. Sobald eine Bearbeitung erfolgt ist, folgt die bereits angekündigte Rückmeldung.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Nach 14 Tagen noch immer keine Bearbeitung erfolgt. 👎
0
7
from
24 days ago
Hallöchen @ole259,
das mit der E-Mail wurde leider nicht so generiert, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber das ist nicht weiter schlimm. Denn wir haben deinen Sachverhalt nochmal geprüft.
Melde dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse an, mit der du dich anfangs registriert hast. Das Einloggen mit dem Benutzernamen fällt leider weiterhin in eine Fehlermeldung zurück. Deshalb einmal bitte mit der dazugehörigen E-Mail & dem Passwort anmelden.
Dann kannst du über dein ,,Profil bearbeiten" deine Mail Adresse nochmal bestätigen. :)
LG
Christina
0
from
19 days ago
Hallo @Christina K.
ich kann mich nur immer und immer wieder, wiederholen: Ich kann mich weder mit meiner (alten) E-Mailadresse noch Benutzernamen anmelden!
Weder die E-Mail noch der Benutzername wird als solcher erkannt. Das war das Ursprungsproblem und ist auch weiterhin das Problem. Demnach sind alle Tipps, die auf das Eingeloggt sein aufbauen, überflüssig.
0
from
18 days ago
Moin @ole259 Ich habe dir gerade eine PN dazu geschickt. Schau bitte oben neben deinem Profilbild einmal bei dem Briefumschlag nach.
Viele Grüße
Anja S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from