Solved

Mein-Magenta-App funktioniert nicht

1 year ago

Hallo, Seit gestern kann ich die Mein-Magenta-App nicht mehr öffnen, da Sie „fieberhaft an neuen Tarifen arbeiten“. Ich bin zur Zeit in Skandinavien und muss dringend regelmäßig mein Datenguthaben im Blick behalten. Wann kann ich die überarbeitete App endlich wieder aufrufen? MfG Claudia B.

108

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Problem gelöst, funktioniert wieder

      0

    • 1 year ago

      Hallo @killeboda,

       

      falls es mit der App nochmal zu Schwierigkeiten kommen sollte, kann zur Abfrage des Datenvolumens sonst auch die Seite https://pass.telekom.de geöffnet werden (über das Mobilfunknetz).

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    303

    0

    2

    Solved

    in  

    96

    0

    4

    Solved

    in  

    1018

    0

    3

    Solved

    in  

    479

    0

    5