Solved
Mein-Magenta-App funktioniert nicht
1 year ago
Hallo, Seit gestern kann ich die Mein-Magenta-App nicht mehr öffnen, da Sie „fieberhaft an neuen Tarifen arbeiten“. Ich bin zur Zeit in Skandinavien und muss dringend regelmäßig mein Datenguthaben im Blick behalten. Wann kann ich die überarbeitete App endlich wieder aufrufen? MfG Claudia B.
108
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Problem gelöst, funktioniert wieder
0
1 year ago
Hallo @killeboda,
falls es mit der App nochmal zu Schwierigkeiten kommen sollte, kann zur Abfrage des Datenvolumens sonst auch die Seite https://pass.telekom.de geöffnet werden (über das Mobilfunknetz).
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
Ask
from