Mein Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo zusammen ,
ich kann nicht den Datenbonus buchen, es kommt immer ein Fehler . Aber den ganzen Tag schon .
Auch ein abmelden und neu anmelden der "Mein Magenta App" bringt keine Hilfe.
Aber mit der "Mein Magenta App" hatte ich schon am 27.11.2023 Probleme.
Dann ging es bis heute gut , bis ich wieder die Überraschung bekam. Der Hauptvertrag ist zwar zu sehen aber wenn ich dort darauf drücke erscheint: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Danke im voraus
Ich warte auf ein Teamie
208
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
133
0
2
vor 4 Monaten
99
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
