Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Telekom Telekom Bonus
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich wollte soeben meine 2 Rechnungen auf Mein Telekom Bonusportal für die 100€ Cashback hochladen.
Leider kommt jedesmal ein Fehler und der Upload kann nicht durchgeführt werden.
Zusätzlich steht unten auf der Seite CSRF Token Mismatch.
211
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
204
0
4
vor 3 Jahren
1585
0
5
vor 4 Jahren
1781
8
5
vor 5 Jahren
1209
0
2
vor 3 Jahren
301
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Speednik2
es gibt weitere Fälle. In diesem Thread hab ich gerade das Team informiert. KLinke dich da mal ein, damit du eine INfo bekommst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Telekom-Bonus-funktioniert-nicht-obwohl-ich-bereits-einen/m-p/5577706#M404395
Bitte vorab schonmal dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
1
0