MeinMagenta-App - nach jedem Update sind die gespeicherten Verträge nicht mehr vorhanden
vor 9 Monaten
Hallo, Zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit die MeinMagenta-App auf einem iPhone 13.
Leider sind nach jedem Update der App die teilweise mühsam gespeicherten Verträge weg - alles muss neu eingegeben werden.
Einfach eingeben lässt sich immerhin mein Mobilfunkvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft.
Zusätzlich habe ich noch einen Festnetz-Anschluss - Geschäftskunden - Magenta Zuhause M - mit Magenta Eins-Businessvorteil und einen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil S Business - ebenfalls mit Magenta Eins-Businessvorteil.
Die beiden letztgenannten konnte ich bisher immer in der App speichern. Seit dem letzten Update kann ich diese Verträge dort nicht mehr speichern.
Wer kann mir helfen?
Danke im voraus sagt der Telekom-Leo
52
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
1
5
vor 3 Jahren
517
0
1
122
0
5
787
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
