Solved

MeinMagenta App - Neue Version für Apple Geräte

1 year ago

Hallo zusammen!

 

Für Apple Geräte gibt es eine NEUE v24.9.25 für die MeinMagenta App.

 

Einer der neuen Funktion ist:

 

IMG_0101.jpeg

Pustekuchen mit der „Verbesserten Anzeige vom Telekom Router“…

 

Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * 🤣  in der App.

 

*WEISS

 

IMG_0102.jpeg

Ist das überhaupt ein „Speedport Smart 4 Typ B“ ???

Und jaaaa…🤣 App wurde auch ……. und wieder……

344

19

    • 1 year ago

      Mar_kus

      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.

      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.
      Mar_kus
      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.

      Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!

       

      sG

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe das Problem jetzt mit einem dicken Schwarzen edding 850 Permanentmarker gelöst. 

      Mit dem schwarzen Fleck auf meinem iPad Display kann ich gut mit Leben. 🤣😂

       

      pamperlapescu

      Mar_kus Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Mar_kus Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App. Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen! sG

      Mar_kus

      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.

      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.
      Mar_kus
      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.

      Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!

       

      sG

      pamperlapescu
      Mar_kus

      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.

      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.
      Mar_kus
      Seit dem Update ist mein Speedport Smart Typ B auf einmal Weiss in der App.

      Nur gut, dass solche Probleme an mir vorbei gehen!

       

      sG


       

      Problem ???? Eher nur ein winziges Problemchen….

       

      Ich sehe das jetzt auch nicht als Problem. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Mar_kus

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:  in der App.

       

      *WEISS

      Mar_kus

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:  in der App.

       

      *WEISS


      Na und?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      teezeh

      Mar_kus Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Mar_kus Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS Na und? Viele Grüße Thomas

      Mar_kus

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:  in der App.

       

      *WEISS

      Mar_kus

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:  in der App.

       

      *WEISS


      Na und?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      Mar_kus

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal * in der App. *WEISS

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:  in der App.

       

      *WEISS

      Mar_kus

      Seit dem Update ist der Speedport Smart 4 Typ B auf einmal     * :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:  in der App.

       

      *WEISS


      Na und?

       

      Viele Grüße

      Thomas


      „Na und“ zurück… Der ist doch „Fussich kariert“ wenn…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Diese falsche Darstellung habe ich auch bei Android, da gab es aber keine neue App Version. Ich dachte zunächst, dass der Router im Flur auch wieder weiß ist nachdem ich den schwarzen seit ca. 3 Wochen habe. Aber ist nur in der App so. 😉

      0

    • 1 year ago

      Dann hast du den Router nicht in der Chameleon-Sonderversion... Zwinkernd

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Mar_kus und danke für den Hinweis. Ich gebe das mal zur Prüfung in die Fachabteilung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Mar_kus,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das geprüft und ggf. angepasst wird.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Katja M. ,

       

      Danke für die Info.

       

      VG und ein schönes WE

       

      Markus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @Mar_kus,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das geprüft und ggf. angepasst wird.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    • 1 year ago

      Nur zur Info: Nachdem der Router einige Tage wieder schwarz war in der App, selbst heute morgen noch, ist er jetzt wieder in weiß dargestellt. 🤔😉

      0

    • 1 year ago

      unter https://cockpit.telekom.net ist das richtige Bild des Smart 4 

       

      Bildschirmfoto 2024-05-17 um 18.27.38.png

      0

    • 1 year ago

      @Has 

      Hey, die Seite kannte ich bisher noch gar nicht. Tatsache, dort ist es richtig dargestellt. 

      Vielleicht wird der Smart 5 ja magentafarben. 😉

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      IMG_6714.jpeg

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Has und danke für dein Feedback. Ich habe das zur Prüfung erneut in die Fachabteilung gegeben.

       

      Viele Grüße

       

      Katja 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Has,

       

      ich habe aus der Fachabteilung die Info bekommen, dass die IT informiert wurde, damit der Anzeigefehler korrigiert wird.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @sois74

       

      heute ist die neuste Version raus, und damit sollte der Router dann wieder in schwarz dargestellt werden. Zwinkernd 

       

      Gruß

      Stephie 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      231

      1

      2

      in  

      270

      0

      2

      Solved

      in  

      6942

      2

      2