MeinMagenta App und Magenta TV App - Bugs?

vor 9 Monaten

Hi,

 

ich bekomme mit meinem neuen Tarif Magenta ZuHause L Smart 2.0 in der MeinMagenta App, wenn ich auf der Startseite auf meine Festnetznummer klicke, eine Fehlermeldung angezeigt: "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

Leider hilft das auch nicht.

Vor dem Tarifwechsel hatte ich in der App keine Probleme. Ich habe bereits den Cache , die Daten und auch die App deinstalliert und neuinstalliert. Nichts davon half.

Auf der Webseite vom Kundenportal funktioniert alles, dort sind auch keine Aufträge mehr offen.

Hat die App ein Problem mit 2.0er Tarifen? Oder was kann ich machen, damit ich meinen Tarif etc. wieder in der App sehen nutzen kann?

 

Und in der Magenta TV App auf meinem Smartphone ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich suche eine Serie die bei RTL+ vorhanden ist und drücke auf den Button "Abspielen bei RTL+" und dann lande ich immer auf einer Fehlerseite "Nicht gefunden". So als wenn die Apps sich nicht verlinken.

Die RTL+ App ist ebenfalls installiert und dort bin ich auch eingeloggt. Selber suchen in RTL+ funktioniert dann.

 

Ausserdem kann ich mittels dem Samsung Tablet S9 die Benutzer-Pin scheinbar nur über eine virtuelle Tastatur bestätigen.

Wenn ich das Tablet im Tastaturcover von Samsung drin habe, dann kann ich zwar darüber die PIN eingeben, aber wenn ich Enter drücke passiert nichts.

 

Mein Smartphone und Tablet haben Android 14.

Version der MeinMagenta App: 24.11.3

Version der Magenta TV App: 0.1.1263

Version von RTL+: 5.14.1.2-mpa-release

Updates der Apps und Android sind keine vorhanden, dass passt soweit.

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  • vor 9 Monaten

    @Larix12 

    bezüglich MMA Mein Magenta App:

     

    Wann war die Bereitstellung/Schaltung des Tarifs? Die MMA benötigt danach bis zu zwei Tage, bis sie auf die Änderungen entsprechend zugreifen könnte. 

     

    Ist der genannte Zeitraum bereits nach dem Bereitstellungstermin vergangen oder noch nicht? Falls noch nicht, dann weiter abwarten und danach erneut probieren. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Sherlocka

    Danke. Nein, ist noch nicht 2 Tage her. Dann probier ich das nochmal in den nächsten Tagen mit der MeinMagenta App, danke dafür.

     

    Ansonsten bin ich mal gespannt, ob sich noch andere Leute melden, dass sie auch die von mir geschilderten Probleme mit der Magenta TV App haben. Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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