Mitarbeiter Portal Erreichbarkeit aus dem Internet

vor 24 Tagen

Hallo Telekom Team,

ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

Bitte einmal klären.

Vielen Dank!

79

15

    • vor 24 Tagen

      r.heimsoth

      st schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Hallo Telekom Team,

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

      Bitte einmal klären.

      Vielen Dank!

      r.heimsoth
      st schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Bisher nix bekannt, einfach in der Zeit dein Anliegen telefonisch klären

      0

    • vor 24 Tagen

       

      Hallo @r.heimsoth   

      hier:

      https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

      steht alles was zur Zeit darüber bekannt ist.

      Diese technischen Modernisierung und die dazugehörigen Tests werden (nach meiner Meinung) mehrere Monate benötigen.

      2

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      r.heimsoth

      Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!

      Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!
      r.heimsoth
      Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!

      Das hoffe ich auch, ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😊👍🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Tagen

      Guten Tag @r.heimsoth. 😊

       

      r.heimsoth

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist? Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist? Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.
      r.heimsoth
      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist? Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

      Ich habe dazu keine Info gefunden, also aktuell geht es in der Tat nur im Intranet . Aber da kannst du ja ggf. seinerzeit mal stöbern, oder nicht?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      1

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Ich bin Rentner und habe deshalb keinen Zugriff mehr auf das Intranet .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Tagen

      r.heimsoth

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Hallo Telekom Team,

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

      Bitte einmal klären.

      Vielen Dank!

      r.heimsoth
      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Wenn Du dich für das Ehemaligen-Portal registriert hättest, hättest Du dazu eine Mail bekommen @r.heimsoth 

      2

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      r.heimsoth

      Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.

      Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.

      r.heimsoth
      Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.

      Den gibt es auch aktuell einfach nicht. 
      Man wird sich gedulden müssen, ungewiss wie lange. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Hallo
      Ich habe ein Problem mit meinem Mitarbeiteranschluss. Im Chat werde ich auf die Mitarbeiter-Hotline verwiesen.
      Dort erfolgt eine automatische Ansage, dass sie nicht erreichbar sei, man soll auf die Seite telekom.de/mitarbeiter gehen.
      Auf der Seite wird eine "Überprüfung des Arbeitnehmerstatus" verlangt, ich soll mich mit meiner "Telekom-E-Mail Adresse" einloggen, die ich aber nicht habe! Ich habe nur eine T-Online Adresse und diese ist scheinbar nicht erlaubt. Hilfe bekomme ich nur über den Chat, in dem ich wieder nur auf die Mitarbeiter-Hotline verwiesen werde! Das Karussel dreht sich erneut... 😜 Was kann ich jetzt noch tun?

      5

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll

      Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      CobraCane

      Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?

      Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll

      Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?

      CobraCane

      Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll

      Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?

      Ich mach genau das selbe, egal ob über Festnetz oder Handy, es kommt keine Warteschleife. Nach der Ansage "Lieber Kollege, aktuell benötigen wir alle Mitarbeiter für den Kundenservice, daher nutzen Sie ab sofort..." und das Gespräch wird beendet.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo zusammen,

       

      @user_9e7430 danke für dein erneutes Feedback. ☺️ Wann hast du es zuletzt versucht? Ich habe mich gerade unter der 0800 3301028 gemeldet und komme mit beiden Stichwörtern (Mobilfunk / Festnetz) weiter und werde nicht auf die Homepage verwiesen. Vielleicht war bei deinem Versuch zu viel los oder außerhalb der Servicezeiten? Wird dir bei dem Anruf der Rückrufservice angeboten? Dann empfehle ich dir, diesen einmal wahrzunehmen.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen