Mitarbeiter Portal Erreichbarkeit aus dem Internet
vor 24 Tagen
Hallo Telekom Team,
ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?
Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.
Bitte einmal klären.
Vielen Dank!
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vor 24 Tagen
st schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?
Hallo Telekom Team,
ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?
Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.
Bitte einmal klären.
Vielen Dank!
Bisher nix bekannt, einfach in der Zeit dein Anliegen telefonisch klären
0
vor 24 Tagen
Hallo @r.heimsoth
hier:
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
steht alles was zur Zeit darüber bekannt ist.
Diese technischen Modernisierung und die dazugehörigen Tests werden (nach meiner Meinung) mehrere Monate benötigen.
2
Antwort
von
vor 24 Tagen
Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!
Antwort
von
vor 24 Tagen
Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!
Das hoffe ich auch, ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😊👍🏻
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
Guten Tag @r.heimsoth. 😊
ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist? Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.
Ich habe dazu keine Info gefunden, also aktuell geht es in der Tat nur im Intranet . Aber da kannst du ja ggf. seinerzeit mal stöbern, oder nicht?
Lieben Gruß
Diandra
1
Antwort
von
vor 24 Tagen
Ich bin Rentner und habe deshalb keinen Zugriff mehr auf das Intranet .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?
Hallo Telekom Team,
ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?
Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.
Bitte einmal klären.
Vielen Dank!
Wenn Du dich für das Ehemaligen-Portal registriert hättest, hättest Du dazu eine Mail bekommen @r.heimsoth
2
Antwort
von
vor 24 Tagen
Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.
Antwort
von
vor 24 Tagen
Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.
Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.
Den gibt es auch aktuell einfach nicht.
Man wird sich gedulden müssen, ungewiss wie lange.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
5
Antwort
von
vor einem Tag
Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll
Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?
Antwort
von
vor einem Tag
Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?
Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll
Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?
Ich mach genau das selbe, egal ob über Festnetz oder Handy, es kommt keine Warteschleife. Nach der Ansage "Lieber Kollege, aktuell benötigen wir alle Mitarbeiter für den Kundenservice, daher nutzen Sie ab sofort..." und das Gespräch wird beendet.
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo zusammen,
@user_9e7430 danke für dein erneutes Feedback. ☺️ Wann hast du es zuletzt versucht? Ich habe mich gerade unter der 0800 3301028 gemeldet und komme mit beiden Stichwörtern (Mobilfunk / Festnetz) weiter und werde nicht auf die Homepage verwiesen. Vielleicht war bei deinem Versuch zu viel los oder außerhalb der Servicezeiten? Wird dir bei dem Anruf der Rückrufservice angeboten? Dann empfehle ich dir, diesen einmal wahrzunehmen.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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