Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
mobilfunknummer bei smarthome app wird nicht gespeichert
vor 4 Jahren
In der Smarthome App wrd die eingegebene Rufnummer für Benachrichtigungssws nicht gespeichert, dadurch keine Benachrichtigung bei Alarm.
192
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
225
0
2
190
0
1
vor 2 Jahren
204
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
179
0
3
Gelöst
294
0
2
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
Guten Abend @eiren
an meinem iPhone wurden gerade die eingegebenen Rufnummern gespeichert.
Nutzen Sie ein iPhone oder ein Smartphone mit Android OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS .
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
eiren
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Danke, hat geklappt, warum weiss ich auch nicht, plötzlich gings. Ist übrigends Samsung S 20+.
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @eiren ,
noch ein Lösungsansatz:
In welchem Format erfassen Sie die Rufnummer und ggf. schon mal ein alternatives Rufnummernformat probiert?
+49xxxx / 0049xxxx / usw.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Has Ok danke, war nur sone Idee mit dem Rufnummernformat.
0