Mobilvertrag Neu - Handy im Shop abholen
3 years ago
Hallo,
ich bin bereits Festnetz-Kunde & würde gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Wo kann ich online auswählen, dass ich das Handy an einen Shop schicken lassen möchte?
Ich habe diese Option bisher nur bei Vertragsverlängerungen gesehen.
419
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
314
0
2
Solved
2461
0
3
1 year ago
147
0
2
Solved
639
0
4
Kay Wedi
3 years ago
Warum gehst Du nicht direkt in einen Telekom-Shop in deiner Nähe? Oder den Vertrag über den Telekom-Partner bei der Telekom direkt abschliessen und das Gerät direkt von da mitnehmen?
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
1
1
mueller.lisamarie
Answer
from
Kay Wedi
3 years ago
Ich möchte für eine Vertragsbuchung in keinen Shop mehr. Habe schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht.
1
Unlogged in user
Answer
from
Kay Wedi
muc80337_2
3 years ago
Wo kann ich online auswählen, dass ich das Handy an einen Shop schicken lassen möchte?
Meinst Du einen Paketshop?
0
2
mueller.lisamarie
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Nein, einen Telekom-Shop
0
Gadich
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
@mueller.lisamarie das geht bei Neuverträge die online abgeschlossen werden, nicht! Wenn du beim Abchluss Legitmation via Video Ident machst, wird das Paket geleifert ohne, dass du persönlich anwesend bist! Alterntaiv kannst du es dann in der Postfiliale abholen!
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Hakan S.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Da kann ich den Usern recht geben.
Falls ich dir jedoch unter die Arme greifen darf, bitte ich dich einmal dein Profil mit den Daten zu befüllen.
Gerne auch einen Rückrufzeitraum mit angeben. 🙂
Gib anschließend hierüber eine kurze Meldung, dass dies erledigt ist.
- Keine Sorge, deine Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.
Ich freue mich von dir zu lesen & liebe Grüße
Hakan S.
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich wollte an der Stelle einmal nachfragen, ob sich dein Anliegen geklärt hat? Wenn nicht, trage doch bitte deine Daten im Profil ein.
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mueller.lisamarie