Mobilvertrag Neu - Handy im Shop abholen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin bereits Festnetz-Kunde & würde gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Wo kann ich online auswählen, dass ich das Handy an einen Shop schicken lassen möchte?
Ich habe diese Option bisher nur bei Vertragsverlängerungen gesehen.
395
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
306
0
2
Gelöst
2460
0
3
vor 11 Monaten
130
0
2
Gelöst
633
0
4
Kay Wedi
vor 3 Jahren
Warum gehst Du nicht direkt in einen Telekom-Shop in deiner Nähe? Oder den Vertrag über den Telekom-Partner bei der Telekom direkt abschliessen und das Gerät direkt von da mitnehmen?
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
1
1
mueller.lisamarie
Antwort
von
Kay Wedi
vor 3 Jahren
Ich möchte für eine Vertragsbuchung in keinen Shop mehr. Habe schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi
muc80337_2
vor 3 Jahren
Wo kann ich online auswählen, dass ich das Handy an einen Shop schicken lassen möchte?
Meinst Du einen Paketshop?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
@mueller.lisamarie das geht bei Neuverträge die online abgeschlossen werden, nicht! Wenn du beim Abchluss Legitmation via Video Ident machst, wird das Paket geleifert ohne, dass du persönlich anwesend bist! Alterntaiv kannst du es dann in der Postfiliale abholen!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Hakan S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Da kann ich den Usern recht geben.
Falls ich dir jedoch unter die Arme greifen darf, bitte ich dich einmal dein Profil mit den Daten zu befüllen.
Gerne auch einen Rückrufzeitraum mit angeben. 🙂
Gib anschließend hierüber eine kurze Meldung, dass dies erledigt ist.
- Keine Sorge, deine Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.
Ich freue mich von dir zu lesen & liebe Grüße
Hakan S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan S.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich wollte an der Stelle einmal nachfragen, ob sich dein Anliegen geklärt hat? Wenn nicht, trage doch bitte deine Daten im Profil ein.
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mueller.lisamarie