Mobilvertrag Neu - Handy im Shop abholen

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin bereits Festnetz-Kunde & würde gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Wo kann ich online auswählen, dass ich das Handy an einen Shop schicken lassen möchte?

Ich habe diese Option bisher nur bei Vertragsverlängerungen gesehen. 

395

7

  • vor 3 Jahren

    Warum gehst Du nicht direkt in einen Telekom-Shop in deiner Nähe? Oder den Vertrag über den Telekom-Partner bei der Telekom direkt abschliessen und das Gerät direkt von da mitnehmen?

    https://www.telekom.de/start/telekom-shops

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich möchte für eine Vertragsbuchung in keinen Shop mehr. Habe schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    mueller.lisamarie

    Wo kann ich online auswählen, dass ich das Handy an einen Shop schicken lassen möchte?

    Wo kann ich online auswählen, dass ich das Handy an einen Shop schicken lassen möchte?
    mueller.lisamarie
    Wo kann ich online auswählen, dass ich das Handy an einen Shop schicken lassen möchte?

    Meinst Du einen Paketshop?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mueller.lisamarie  das geht bei Neuverträge die online abgeschlossen werden, nicht! Wenn du beim Abchluss Legitmation via Video Ident machst, wird das Paket geleifert ohne, dass du persönlich anwesend bist! Alterntaiv kannst du es dann in der Postfiliale abholen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @mueller.lisamarie,

    vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast.
    Da kann ich den Usern recht geben.
    Falls ich dir jedoch unter die Arme greifen darf, bitte ich dich einmal dein Profil mit den Daten zu befüllen.
    Gerne auch einen Rückrufzeitraum mit angeben. 🙂
    Gib anschließend hierüber eine kurze Meldung, dass dies erledigt ist.
    - Keine Sorge, deine Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.

    Ich freue mich von dir zu lesen & liebe Grüße
    Hakan S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @mueller.lisamarie,

    ich wollte an der Stelle einmal nachfragen, ob sich dein Anliegen geklärt hat? Wenn nicht, trage doch bitte deine Daten im Profil ein. Fröhlich

    Beste Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

306

0

2

Gelöst

in  

1756

0

2

in  

130

0

2