Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Anmeldung kommt Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxx"
vor 4 Monaten
Liebe Community,
bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
438
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
217
0
1
vor 2 Jahren
148
0
2
vor 9 Jahren
11682
4
5
204
0
2
426
0
1
Akzeptierte Lösung
Tamer C.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Seppelsschlappe
vor 3 Monaten
Moin @Seppelsschlappe,
Super das ich dich erreichen konnte und wir die E-Mail-Adresse gelöscht bekommen haben, behalte das gerne im Auge, sollten wieder irgendwelche Auffälligkeiten sein melde dich bei uns.
Viele Grüße
Tamer C.
0
1
Seppelsschlappe
Antwort
von
Tamer C.
vor 3 Monaten
Vielen Dank, Tamer! Die Warnung ist weg! 😀
0