Solved
Nach Anmeldung kommt Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxx"
7 months ago
Liebe Community,
bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
447
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
226
0
1
157
0
2
206
0
2
427
0
2
Accepted Solution
Tamer C.
Telekom hilft Team
accepted by
Seppelsschlappe
7 months ago
Moin @Seppelsschlappe,
Super das ich dich erreichen konnte und wir die E-Mail-Adresse gelöscht bekommen haben, behalte das gerne im Auge, sollten wieder irgendwelche Auffälligkeiten sein melde dich bei uns.
Viele Grüße
Tamer C.
0
1
Seppelsschlappe
Answer
from
Tamer C.
7 months ago
Vielen Dank, Tamer! Die Warnung ist weg! 😀
0
Unlogged in user
Answer
from
Tamer C.