Gelöst

Nach Anmeldung kommt Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxx"

vor 4 Monaten

Liebe Community, 

bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

image.png

438

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Moin @Seppelsschlappe,

     

    Super das ich dich erreichen konnte und wir die E-Mail-Adresse gelöscht bekommen haben, behalte das gerne im Auge, sollten wieder irgendwelche Auffälligkeiten sein melde dich bei uns. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Tamer C.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank, Tamer! Die Warnung ist weg! 😀