Gelöst
Nach Anmeldung kommt Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxx"
vor einem Jahr
Liebe Community,
bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
image.png
462
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
241
0
1
vor 3 Jahren
164
0
2
220
0
2
431
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @Seppelsschlappe,
Super das ich dich erreichen konnte und wir die E-Mail-Adresse gelöscht bekommen haben, behalte das gerne im Auge, sollten wieder irgendwelche Auffälligkeiten sein melde dich bei uns.
Viele Grüße
Tamer C.
0
1
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, Tamer! Die Warnung ist weg! 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
von