Nachname ändern nicht möglich
vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Community,
ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung.
Ich habe offenbar vor ca. 10 Jahren mal einen Zugang zur Telekom gemacht, aber nie einen Vertrag abgeschlossen.
Jetzt wollte ich Magenta TV buchen und habe festgestellt, dass es mit meiner E-Mail Adresse bereits ein Konto gibt.
Dies läuft aber auf meinen Mädchennamen; ich habe vor ca. 7 Jahren geheiratet. Ich hab zwar herausgefunden, wie ich im Kundencenter meinen Nachnamen und meine Anschrift ändern kann, aber wenn ich den Vertrag abschließen will und mich eingeloggt habe, wird immer noch mein alter Nachname angezeigt und ich kann ihn dort nicht ändern.
Die Formulare für die Namensänderung durch Heirat erfordern immer eine Kunden- oder Vertragsnummer, welche ich aber beide nicht habe. Was soll ich machen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Eagleeye1990
228
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
3
237
0
2
697
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
