Netflix Aktivierung funktioniert nicht

vor 36 Minuten

Habe folgende SMS bekommen.

Lieber Kunde, Sie haben die Option Netflix Standard mit Werbung by Telekom gebucht. Nur noch ein Schritt und dann können Sie sofort los streamen: Bitte aktivieren Sie Ihr Netflix Konto unter folgendem Link....

Nachdem ich dann auf den Link gehe, um mich anzumelden mit meiner E-Mail Adresse kommt folgendes. Bild. Siehe Screenshot.

Screenshot_20251202_234940_Samsung Internet.jpg

8

0

1

    • vor 11 Minuten

      Wieviel Zeit hast du nach der Meldung und dem Post hier verstreichen lassen?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    825

    0

    3

    in  

    45

    0

    3

    Gelöst

    in  

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    937

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...