Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue Anschrift
vor 2 Monaten
Liebes Telekom-Hilft-Team,
noch immer ist es nicht möglich unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ meine neue Anschrift einzugeben.
Und das obwohl es diese Adresse schon seit über einem Jahr gibt!!!
Ich würde gerne bei Euch was kaufen, aber ohne richtige Anschrift nicht machbar.
Danke und viele Grüße
Andreas
560
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
77
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1256
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
902
0
7
vor 2 Jahren
356
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @DG1KWA
Was passiert denn, wenn du auf 'Bearbeiten' klickst?
Grüßle
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Du schreibst aktuell mit Kunden im Kunden helfe Kundeforum.
Warte auf jemanden mit "Telekom hilft" hinterm Forennamen
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Gelöscht
0
1
DG1KWA
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
und?
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@DG1KWA
Wurde denn in den bisherigen Kontakten, die du bisher hattest, ein amtlicher Nachweis wie Meldebescheinigung verlangt? Der wird benötigt, damit die Adresse nachgepflegt werden kann. Im normal Fall dauert das dann 2-3 Tage, bis die Adresse dann auswählbar ist.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
DG1KWA
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
ja .. wollte eigentlich als PN schicken .. aber irgendwie habe ich den Punkt übersehen
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@DG1KWA
Klick auf den Namen von Sören G und dann auf Nachricht ans Team
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
ho.mueller
vor 29 Tagen
Wir sind dran. @DG1KWA
Viele Grüße
Danny
1