neue Anschrift

vor 3 Monaten

Liebes Telekom-Hilft-Team,

noch immer ist es nicht möglich unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ meine neue Anschrift einzugeben.

Und das obwohl es diese Adresse schon seit über einem Jahr gibt!!!

Ich würde gerne bei Euch was kaufen, aber ohne richtige Anschrift nicht machbar.

Danke und viele Grüße
 Andreas

562

29

  • vor 3 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @DG1KWA 

     

    Was passiert denn, wenn du auf 'Bearbeiten' klickst?

     

    Grüßle

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    DG1KWA

    gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch

    gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch
    DG1KWA
    gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch

    Du schreibst aktuell mit Kunden im Kunden helfe Kundeforum.

     

    Warte auf jemanden mit "Telekom hilft" hinterm Forennamen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Gelöscht

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    und?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @DG1KWA 

    Wurde denn in den bisherigen Kontakten, die du bisher hattest, ein amtlicher Nachweis wie Meldebescheinigung verlangt? Der wird benötigt, damit die Adresse nachgepflegt werden kann. Im normal Fall dauert das dann 2-3 Tage, bis  die Adresse dann auswählbar ist.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    ja .. wollte eigentlich als PN schicken .. aber irgendwie habe ich den Punkt übersehen Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @DG1KWA 

    Klick auf den Namen von Sören G und dann auf Nachricht ans Team

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Wir sind dran. @DG1KWA

     

    Viele Grüße

    Danny 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen