neue Anschrift

5 months ago

Liebes Telekom-Hilft-Team,

noch immer ist es nicht möglich unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ meine neue Anschrift einzugeben.

Und das obwohl es diese Adresse schon seit über einem Jahr gibt!!!

Ich würde gerne bei Euch was kaufen, aber ohne richtige Anschrift nicht machbar.

Danke und viele Grüße
 Andreas

568

29

  • 5 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @DG1KWA 

     

    Was passiert denn, wenn du auf 'Bearbeiten' klickst?

     

    Grüßle

    4

    Answer

    from

    5 months ago

    @DG1KWA 

     

    Okee!

    Dann wird es deinen Strassennamen im Adressserver noch nicht geben!


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    Answer

    from

    5 months ago

    ich habe das schon mehrfach (!) gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch .. aber passiert ist nichts. Langsam wird es peinlich ....

    Answer

    from

    5 months ago

    DG1KWA

    gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch

    gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch
    DG1KWA
    gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch

    Du schreibst aktuell mit Kunden im Kunden helfe Kundeforum.

     

    Warte auf jemanden mit "Telekom hilft" hinterm Forennamen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Gelöscht

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    und?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    @DG1KWA 

    Wurde denn in den bisherigen Kontakten, die du bisher hattest, ein amtlicher Nachweis wie Meldebescheinigung verlangt? Der wird benötigt, damit die Adresse nachgepflegt werden kann. Im normal Fall dauert das dann 2-3 Tage, bis  die Adresse dann auswählbar ist.

    8

    Answer

    from

    4 months ago

    Leute .... kommt gleich

    Answer

    from

    4 months ago

    @DG1KWA 

    lösch den Anhang sofort, das ist ein weltweit öffentliches Forum

    Answer

    from

    4 months ago

    ja .. wollte eigentlich als PN schicken .. aber irgendwie habe ich den Punkt übersehen Traurig

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    @DG1KWA 

    Klick auf den Namen von Sören G und dann auf Nachricht ans Team

    12

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @DG1KWA,

     

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. 

    Wie ich sehe, bist du ja bereits per PN mit uns in Kontakt. 

    Wir haben es bereits an die richtige Abteilung weitergegeben, dass die Adresse nachgepflegt wird.

    Bitte, habe noch ein wenig Geduld. Tut mir leid, dass es sich so in die Länge zieht. 

     

    Viele Grüße

    Danny 

    Answer

    from

    4 months ago

    ich muss arbeiten, sorry.

    Das wäre schön wenn das endlich einmal bereinigt wird, ich würde nämlich gerne was bestellen ......

    Answer

    from

    4 months ago

    Wir sind dran. @DG1KWA

     

    Viele Grüße

    Danny 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from