Neues Design Startseite T-Online
vor 11 Jahren
Also auch ich bin schwer enttäuscht von der neuen T-Online Startseite. Das einzig positive ist das die Seite sich endlich in der Mitte meines Bildschirms aufbaut. (23 Zoll-Monitor) War früher immer links vom Monitor. Das war`s dann aber auch schon.
Aber alles andere ein Graus. Unvollständige Grafiken bzw. Bilder und Videos die garnicht angezeigt werden. Ständig irgendwelcher Werbemüll, was kein Schw... braucht. Überlagernde Schriften, vorallem wenn man auf weiterführende Links geht, dort dann wieder Werbemüll wie auf der Startseite. Wer diese Seite entworfen hat, der hat von Webdisgn keine Ahnung.
Auch das entfernen der Dienste die man sich selber zusammen stellen konnte ist eine große Enttäuschung.
Da in diesem Forum jetzt schon seit 4 Wochen über diesen Mist diskutiert wird, wäre es von Seiten der Telekom nicht schlecht sich Gedanken zu machen ob es nicht besser ist zur alten Seite zurück zukehren. Never change a winning Team. Verbesserungen sind zwar gut, wenn Sie aber nichts bringen sollte man zum altbewährten zurückkehren. Bin mal gespannt wie lang das Elend noch andauert.
Gruß Hammer
Aber alles andere ein Graus. Unvollständige Grafiken bzw. Bilder und Videos die garnicht angezeigt werden. Ständig irgendwelcher Werbemüll, was kein Schw... braucht. Überlagernde Schriften, vorallem wenn man auf weiterführende Links geht, dort dann wieder Werbemüll wie auf der Startseite. Wer diese Seite entworfen hat, der hat von Webdisgn keine Ahnung.
Auch das entfernen der Dienste die man sich selber zusammen stellen konnte ist eine große Enttäuschung.
Da in diesem Forum jetzt schon seit 4 Wochen über diesen Mist diskutiert wird, wäre es von Seiten der Telekom nicht schlecht sich Gedanken zu machen ob es nicht besser ist zur alten Seite zurück zukehren. Never change a winning Team. Verbesserungen sind zwar gut, wenn Sie aber nichts bringen sollte man zum altbewährten zurückkehren. Bin mal gespannt wie lang das Elend noch andauert.
Gruß Hammer
4529
8
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
12418
0
157
vor 4 Jahren
514
0
1
vor 9 Monaten
818
0
10
549
0
3
Ka-We
vor 11 Jahren
K-H
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ka-We
Ka-We
vor 11 Jahren
Aber alles andere ein Graus. Unvollständige Grafiken bzw. Bilder und Videos die garnicht angezeigt werden. Ständig irgendwelcher Werbemüll, was kein Schw... braucht. Überlagernde Schriften, vorallem wenn man auf weiterführende Links geht, dort dann wieder Werbemüll wie auf der Startseite. Wer diese Seite entworfen hat, der hat von Webdisgn keine Ahnung. Auch das entfernen der Dienste die man sich selber zusammen stellen konnte ist eine große Enttäuschung. Da in diesem Forum jetzt schon seit 4 Wochen über diesen Mist diskutiert wird, wäre es von Seiten der Telekom nicht schlecht sich Gedanken zu machen
Aber alles andere ein Graus. Unvollständige Grafiken bzw. Bilder und Videos die garnicht angezeigt werden. Ständig irgendwelcher Werbemüll, was kein Schw... braucht. Überlagernde Schriften, vorallem wenn man auf weiterführende Links geht, dort dann wieder Werbemüll wie auf der Startseite. Wer diese Seite entworfen hat, der hat von Webdisgn keine Ahnung.
Auch das entfernen der Dienste die man sich selber zusammen stellen konnte ist eine große Enttäuschung.
Da in diesem Forum jetzt schon seit 4 Wochen über diesen Mist diskutiert wird, wäre es von Seiten der Telekom nicht schlecht sich Gedanken zu machen
Das ist das Aushängeschild der Telekom, für viele das Eingangstor zum Internet.
Das hat doch was.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ka-We
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
herzlich Willkommen im Service-Forum.
Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Beiträge natürlich auch hier gelesen werden. Ihre Meinung, insbesondere wenn sie Kritik beinhaltet, ist uns wichtig.
In unserer schnelllebigen Welt passen wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig den veränderten Wünschen und Anforderungen unserer Kunden an. Das neue Design der T-Online Startseite bringt einfach mehr Inhalt und ermöglicht eine schnellere Navigation zu E-Mail Center, Mediencenter, Kalender, Adressbuch, Programm-Manager, etc. Weiterhin wurden Details wie Aktions- und Navigationsleiste verbessert, damit Sie einfacher und schneller zu den gewünschten Inhalten kommen. Sicherlich bringt jedes Redesign Umstellungen mit sich, aber natürlich muss es funktionieren. Wir bitten Sie also, uns genauere Details mitzuteilen, in welchem Umfeld die von Ihnen geschilderten Fehler auftreten.
Bitte nennen Sie uns:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Hammer6410
vor 11 Jahren
zu Euren Fragen, ich habe Win7 64-Bit Home Professionel, benutze Mozilla Version 23, und die Grafiken und Bilder die fehlen (man aber trotzdem mit dem Cursor draufklicken kann und dann weitergeleitet wird) befinden sich alle auf der Startseite im linken Bereich. Mal im Bereich, Regionale Nachrichten oder Wirtschaft, mal bei Sport oder Unterhaltung usw. Hier lassen sich aber wie gesagt die Beiträge anklicken und man wird weitergeleitet.
Anders im rechten Bereich. Hier sind zwar auch Inhalte angeboten es werden aber nur graue leere Kästchen angezeigt die sich nicht öffnen lassen, wo aber ein Text drin steht. Eure eigenen Hinweise wie Service und Hilfe, Tarife und Produkte oder Eure Tipps werden korrekt mit Bild dargestellt. Auch befinden sich in diesem Bereich größere weiße Lücken, wo ich vermute das ebenfalls etwas dargestellt wird.
Auch habe ich festgestellt das das erstemal laden der Seite relativ gut klappt, es fehlen zwar hier und da besagte Grafiken (vorallem rechter Bereich). Wenn man aber die Startseite durch einen weiterführenden Link verläßt und danach wieder auf die Startseite zurückkehrt ist garnichts mehr da und lädt sich auch nicht weiter rein. Keine Grafiken mehr und die Zeile mit Home, Wetter, Lotto usw. wird in die Zeile von Nachrichten, Sport, Wirtschaft usw. dargestellt. Auch fährt von rechts unten immer ein Werbebanner hoch der nie dargestellt ist. Man merkt es nur am Kreuz das nach oben fährt wo man bekanntlich das Fenster schließen kann. Ebenso öffnen sich ab und zu neue Seiten wo nur Skip draufsteht aber gar nichts angezeigt wird. Das ist soweit alles was mir zu diesem Problem einfällt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hammer6410
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
wir haben mit Firefox 23 keine Probleme. Die T-Online Seite wird perfekt angezeigt.
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Firefox einmal zurückzusetzen und temporäre Dateien zu entfernen.
Tipps dazu findet Google, hier haben wir schon mal einen für Sie:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Karthago
vor 11 Jahren
da das *nur* unter t-online.de ist liegts an mir und den Einstellungen oder sonstwas nicht...
vlt. könnte das Cloud-XL- LTE -Terrabyte-Zukunftsunternehmen T-online wenigstens eine simple Hompage so gestalten, dass diese mit allen gängigen Browsern funktioniert?
gut, bei Business-Webmail klappt das auch nicht. insofern ist das hier vmtl. auch vertanene Zeit.
manchmal echt unglaublich, wie weit heutzutage Werbung, Anspruch und Wirklichhkeit auseinanderliegen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karthago
Hammer6410
vor 11 Jahren
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und das Problem hat sich bei mir jetzt gelöst. Eure Seite wird wieder korrekt angezeigt und es lag an meinem Add-On Plugin "Adblock Plus" was die Werbung unterdrückt hat ebenso die Grafiken und Videos. Nach der Deaktivierung wurde alles wieder dargestellt.
Was natürlich einen negativen Punkt Eurer neuen Seite hervorhebt. Es ist wieder alles voll mit Werbung die keiner braucht oder bei weiterführenden Links öffnet sich erstmal ein Werbefenster was man erst schließen muß um auf die eigentliche Seite zu kommen. Nicht gut. Auch finde ich es schade das nur Eure Startseite zentriert dargestellt wird, aber weitere Beiträge von Eurer Seite wieder links auf meinem Breitbildschirm dargestellt werden. Kann man diese nicht auch zentrieren??
Gruß Hammer
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hammer6410
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
zunächst freuen wir uns, dass die T-Online Startseite auf Ihrem PC jetzt wieder korrekt angezeigt wird.
Ihre Kritik am neuen Design der Startseite ist für uns wichtig, wir geben diese an die zuständige Abteilung weiter. Als Kunde haben Sie auch die Möglichkeit, Hinweise und Verbesserungsvorschläge direkt uns mitzuteilen. Nutzen Sie dazu bitte diesen Link:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt-per-E-Mail
und als Auswahl "Unternehmen" und dann "Verbesserungsvorschlag".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
andreakurz
vor 5 Jahren
0
1
Fantasenf
Antwort
von
andreakurz
vor 5 Jahren
@andreakurz
Die frage musst du die Firma Ströer fragen, denen das Portal nun schon mehrere jahre lang gehört
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreakurz
otillira64
vor 3 Jahren
Kann dem Ganzen zur zustimmen. Das neue Design ist von der Übersichtlichkeit eine absolute Katastrophe. Aber anscheinend passt sich die Telekom sprich T-Online hier nur den anderen Anbietern an, und versucht durch Unübersichtlichkeit und mit Werbung vollgepumpten Seiten zu punkten.
Aber ein Tipp zur verbesserten Startseite ( wie ich es gemacht habe ) : Einfach die T-Online-Startseite nicht mehr benutzen und sich eine "angenehmere " Seite Auswählen.
0
1
rainer1809
Antwort
von
otillira64
vor 3 Jahren
......Aber anscheinend passt sich die Telekom sprich T-Online hier nur den anderen Anbietern an ,.....
......Aber anscheinend passt sich die Telekom sprich T-Online hier nur den anderen Anbietern an ,.....
@otillira64
Nur für dich zur Info etwas zum Lesen über t-online:
https://www.t-online.de/nachrichten/id_83156130/gehoert-nicht-zur-telekom-das-ist-t-online-de-und-die-mannschaft-dahinter.html
https://www.t-online.de/unternehmen/
und hier noch das Impressum
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
otillira64
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hammer6410