Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neues Windows 10 update und Norton 360 funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Nach dem neuesten windows 10 update vorige Woche kann ich mein Norton 360 nicht mehr benutzen. Nach dem Klicken auf "Öffnen" passiert erst mal nichts, bis eine Fehlermeldung aufgeht. Wenn ich dann das empfohlene norton removal tool laufen lasse, zeigt er mir die Fehler 8504 und 101 an. Dann will das Tool den Fehler beheben, ich soll dann den Rechner neu starten. Leider reagiert das Norton nach dem Neustart immer auf gleiche Weise, es geht nicht auf, sondern zeigt die Fehlermeldung an. Eine Endlosschleife. Habe gestern am späten Abend dann bei der Telekom Bescheid gesagt, aber noch keinen Rückruf. Will nicht ohne Virenschutz ins Internet. Kann jemand helfen?
Danke
665
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
472
0
2
832
0
2
vor 15 Jahren
14743
0
46
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy malzeit un herzlich willkommen hier @ankeline bitte den removal Tool ein paar mal durchjagen un dann Versuch mal bitte das
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
@ankeline Bitte schön gern gemacht grüsle
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
super, dass es nun mit der Hilfe von Dunja, dank an Dunja, geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
0
0