Gelöst

Newsletter abbestellen

vor 2 Jahren

Bitte Anleitung einstellen.

936

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      E-Mail öffnen, ganz runter scrollen, abmeldelink anklicken. 

       

      Wenn es aus dem Informationsservice kommt, hast dort ein Link zum Kundencenter.

      Dann im Kundencenter anmelden und da den Informationsservice abschalten. 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber der Link leitet weiter auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto, und dort sehe ich keine Rubrik Informationsservice.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FrankS6467 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Kannst du dafür bitte einmal deine Kontaktangaben in deinem Profil

      aktualisieren und mir im Anschluss hier eine Rückmeldung zukommen lassen.

       

      Ich melde mich dann gerne bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Natascha,  vielen Dank für das Angebot.  Eine Mitarbeiterin vom Kundensupport hat die Info-Mail gestern schon abgestellt.

       

      Viele Grüße

      Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wir sollen dir eine Anleitung einstellen wie du einen Newsletter abbestellst?

      Schau doch einfach mal beim Newsletter ganz unten nach, meist findest du da den Hinweis wie du es abbestellen kannst

      0

    • vor 2 Jahren

      treitz68

      Bitte Anleitung einstellen.

      Bitte Anleitung einstellen.
      treitz68
      Bitte Anleitung einstellen.

      Um welchen Newsletter geht es denn genau?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      PS: ich fände es gut, wenn jemand von Telekom mal Inhalt des Email Textes mit dem Kundenportal abgleichen würde. Kann ja nicht sein, das man mehrere Leute damit beschäftigen muss, so einen Newsletter abzubestellen...

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem.

      Jegliche Links welche ich in der Mail oder im Forum finden konnte leiten mich auf "Mein Konto" oder auf /mein-kundencenter weiter.

      Dort ist kein "Informationsservice" geführt, oder ich bin blind. Siehe Screenshot

      Minz_0-1715700609512.png

      Minz_1-1715700978946.png

       

       

      Folgende Links haben bislang nicht zum Ziel geführt:

      https://www.telekom.de/kundencenter/info-service-e-mail?abmeldung

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html

       

       

      Hab ich hier was übersehen?

      Viele Grüße

      Minz

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Minzkraut

      E-Mail / KdnNr.

      E-Mail / KdnNr.
      Minzkraut
      E-Mail / KdnNr.

      Eine Rückrufnummer ist noch wichtig, ohne die geht es nicht weiter da du legitimiert werden musst

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Eigentlich wollte ich vermeiden so viele Daten zu hinterlegen, TelNr. ist nun aber nachgetragen. Frustriert

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Minzkraut,

       

      danke für die weiteren Daten. Ich habe es gerade selber nochmal nachgespielt, bitte schaue, unten bei dem schwarzen Inhalt von 

      deinem ersten Screenshot. Hier findest du den Punkt: Newsletter.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Manuel D. 

       

      Im Footer unter https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto befindet sich eine Form zur Anmeldung

      Minzkraut_0-1718013897868.png

      Inwiefern hilft mir dies bei der Abmeldung?


      Komischerweise sind seit dem ‎04.06 bislang keine neuen Newsletter eigegangen.
      Entweder verfalle ich hier der Scheinkausalität oder das Anlegen/Ausfüllen des Community-Profils hat irgendein Feld in der DB neu gesetzt und der Newsletter ist nun abbestellt. 

      Sofern erneut Werbung eingeht werde ich mich wohl direkt an den Kundensupport wenden.  Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich das Abbestellen eines Newsletters also so komplex herausstellt.

       

      Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen und viel Erfolg beim Abbestellen all jenen die hier via Google Suche landen Zunge

       

      Grüße

      Minz


      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Minzkraut,

       

      wenn es über diesen Weg bisher nicht funktioniert hat, habe ich noch einen anderen für dich. 🙂

       

      Du kannst den Widerruf zum Informationsservice über widerruf@telekom.de einreichen.

       

      Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern wieder melden. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kann mir bitte auch jemand helfen, diesen… Newsletter abzubestellen ich finde es eine Frechheit von Telekom, das hier nur die Telekom, die Abschaltung durchführt kann, In dem man hier im Forum um Hilfe bittet danke.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rene1990,

       

      weiter oben habe ich schon beschrieben, wie du den Widerruf einreichen kannst. Nutze gern diesen Weg.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7752

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2459

    6

    5

    Gelöst

    in  

    233

    0

    1

    in  

    384

    0

    3

    Gelöst

    in  

    778

    0

    3