Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton 360 Update auf neue Version
vor 11 Jahren
Hallo zusammen!
Wie erfahre ich ob es eine neue Version von Norton 360 gibt? Selbst im Downloadbereich wird nicht angezeigt welche Version gerade zum download bereit steht.
Vielen Dank im voraus.
Wie erfahre ich ob es eine neue Version von Norton 360 gibt? Selbst im Downloadbereich wird nicht angezeigt welche Version gerade zum download bereit steht.
Vielen Dank im voraus.
24291
0
101
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
14743
0
46
261
0
2
vor 4 Jahren
735
0
3
vor 2 Jahren
152
0
1
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Jahren
welche Version wird Dir denn unter "Service & Support" - "Info" denn angezeigt?
Da sollte zurzeit stehen 20.4.0.40.
Von der Telekom bekommst du irgend etwas älteres. Dann musst Du manuell Live-Update ausführen, bis Du die 20.4.0.40 angezeigt bekommst.
Warum fragst Du überhaupt?
Funktioniert etwas nicht, wie es sollte?
0
0
Troodon
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
doch, doch, funktioniert alles prima und die von dir angesprochene Version ist bei mir auch installiert.
Mich interessiert aber, wie ich erfahre wann die neue V21 von der Telekom zum download angeboten wird. Meines Wissens gibt es bei der Telekom-Version kein automatisches upgrade auf die V21 = 2014er-Version. Es ist dann immer eine komplette Neuinstallation notwendig (war zumindest Ende 2012 so). Auch im Downloadbereich wird nicht angezeigt, um welche Version es sich beim angebotenen download denn überhaupt handelt.
Am einfachsten wäre es, wenn neben dem update auch ein upgrade automatisch erfolgen würde oder aber der Kunde per Mail pp. auf die Möglichkeit zum download der neusten Version(hier V21) hingewiesen würde.
0
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Jahren
Die ist ja für uns Nicht-Telekom-Version-Nutzer auch noch nicht verfügbar.
Und erfahrungsgemäß dauert es einige Zeit, bis die Anbieter der Online-Versionen nachziehen, wenn die neue Version zur Verfügung steht.
Das war für mich seinerzeit, als ich noch Telekom-Kunde war, der Hauptgrund, warum ich das Sicherheitspakte nicht mehr genutzt habe.
Reich das doch mal als Verbesserungsvorschlag ein.
0
0
martinjosef
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
Hallo
die V21 befindet sich noch in der Betatestphase. Daher wird sie noch nicht angeboten.
Kannst Dir diese aber im Norton Betacenter runterladen und testen.
gruss
martin-josef
0
0
karsi
Starter*in
vor 11 Jahren
......oder aber der Kunde per Mail pp. auf die Möglichkeit zum download der neusten Version(hier V21) hingewiesen würde............
Tja , so war es auch mal!!! Schade das dieser Service nicht mehr angeboten wird. Es ist wirklich schwer zu erkennen um welche Version es sich handelt die zum Download bereit steht.
Aber vielleicht gibt es ja seitens der Verantwortlichen ein einsehen und Kunden des Sicherheitspaketes werden über die Bereitstellung der neuen Version informiert.
Ich denke mal darüber würde nicht nur ich mich freuen.
0
0
83Hageen81
5 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
Hallo
......oder aber der Kunde per Mail pp. auf die Möglichkeit zum download der neusten Version(hier V21) hingewiesen würde............
Tja , so war es auch mal!!! Schade das dieser Service nicht mehr angeboten wird. Es ist wirklich schwer zu erkennen um welche Version es sich handelt die zum Download bereit steht.
Aber vielleicht gibt es ja seitens der Verantwortlichen ein einsehen und Kunden des Sicherheitspaketes werden über die Bereitstellung der neuen Version informiert.
Ich denke mal darüber würde nicht nur ich mich freuen.[/quot
Die neue Version Kaufen!!!
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
wir möchten die Frage klären und fragen bei der zuständigen Abteilung an. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, informieren wir Sie.
0
0
gega1805
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
Telekom müsste doch mittlerweile dieses update auch anbieten - oder ?
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Die Anfrage dazu läuft bereits und bald wissen wir sicher mehr
0
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
mir geht es hier so wie vielen im Forum...
Ich schaue nach einer gewissen Zeit dann immer im Netz an anderer Stelle oder in anderen Foren oder Seiten. Habe ich denn jetzt die aktuelle Version des Norton auf dem Rechner oder nicht. Immerhin ist das eine Riesen-Sicherheitslücke, wenn man einige Wochen oder Monate nicht "up to date" ist. Aber das wissen sie ja selbst am Besten.
Wieso ist es denn nicht möglich, dass der Kunde einfach per E-Mail informiert wird, dass ein Norton Upgrade zur Verfügung steht?
Oder dass man im Kundencenter eine Auswahlmöglichkeit einrichtet, dass der Kunde über Upgrades der Sicherheitssoftware informiert werden möchte an seine E-Mail-Adresse oder nicht informiert werden möchte oder dass im Kundencenter ersichtlich ist, dass ein Upgrade nun zur Verfügung steht und wie es heruntergeladen und installiert wird. Dann weiß man, wo man schauen muss und was man zu tun hat. So einfach könnte es sein.
Jetzt meine Frage an das Telekom Team. Ich möchte lediglich wissen, ob in dieser Hinsicht
"etwas" (eine Info im Kundencenter wäre schon "etwas") verbessert werden wird oder ob in dieser Hinsicht nichts geplant ist? Wenn ja, wann wäre mit einer Verbesserung dahingehend zu rechnen?
Jetzt zur neuen Version 21.
Weiß man nun mehr über die neue Version 21?
Danke.
0
0
Weitere Antworten laden