Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Norton Internet Security Abonnement abgelaufen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Sicherheitspaket für 4,99 /Monat gebucht und bekomme auch online (unter "meine Verträge" angezeigt, dass ich 1x angemeldet bin. Ich habe aber auf einem weiteren PC Norton installiert (gerade nochmal die Probe-Version, die mein neuer Computer dabei hatte, deinstalliert und dann Norton neu runtergeladen im Kundenbereich und neu installiert), habe jetzt auch das Telekom Logo im Norton Fenster. Leider behauptet Norton, das Abonnement laufe heute ab und ich kann es nur verlängern wenn ich das Update bei Norton kaufe.
Was kann ich tun?
MfG Achim Kreis
1873
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
238
0
1
vor 2 Jahren
114
0
1
vor 9 Monaten
308
0
4
vor 6 Jahren
300
0
1
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Peter Kl.
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @kreisservice bitte mal folgendes versucha 🙂
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
2
1
lindner_brigitte
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
Hab ichschon versucht, nützt aber nichts
0