Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Norton Paket f. PC neu herunterladen
vor 7 Jahren
Hallo, zusammen.
Ich dachte bisher, ich könnte gut googlen (und finden) und würde mich auch im Telekom-Info-Dickicht sowie bei Telekomhilft gut auskennen.
Aber nach einer halben Stunde rumklicken geb' ich's nun auf und frage nochmals in die Runde.
Kunden-PC mit Norton 3er Abo im Vertrag.
Musste f. W10-Update Norton deinstallieren ( Lizenzdaten wurden belassen und nicht gelöscht) ? Internet-Security
Und finde nun den Download-Link zur Neuinstallation nicht. Weder im Kundencenter unter gebuchte Extras noch über my.norton.com/home/partner
Einloggen mit Kunden-Kundencenter-Login funktioniert, ich finde aber dort nur eine installierte 360-Android-Lizenz, die ich auch herunterladen kann.
Allesweitere fürht zum Neukauf, fragt nach Code oder verlinkt auf Senden an email, was aber nicht funktioniert.
Sorry, habe bisher die 'gratis'-Beigaben zum Telekomvertrag gescheut wie der Teufel das Weihwasser. Klappt's deshalb bei mir auch für meine Kunden nicht oder bin ich nur zu blöd, den einfachen Mechanismus dahinter zu erkennen? Ich hätte jetzt unter ''gebuchte Extras''' einen Download-Link erwartet.
1399
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
0
5
vor 5 Jahren
240
0
1
141
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
wolliballa
vor 7 Jahren
@wolliballa
suchst du das: ?
@jla959 hat hier eine gute Dokumentation für die Norton - Verwaltung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Hier solltest du dein Anliegen auch lösen können. Ein evt. Partnercode ist hier nicht erforderlich (z.B. 13stelliger PIN ).
Falls die Handy App noch aktiviert werden muss, lautet der Partnercode 'telekom' (ohne '), der anschließende Login ist dann der Telekom-Login.
Zusatzinfo:
Das Sicherheitspaket komplett S ist für 1 Gerät:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-s
Das Sicherheitspaket komplett M ist für 3 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-m
Das Sicherheitspaket komplett L ist für 5 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-l
Wird die Anzahl der Geräte aus einem Paket überschritten, so muss das gültige Paket gekündigt werden und das nächsthöhere Paket gebucht werden. Im Kundencenter wird vom bestehenden Paket, welches dort angemeldet ist, lediglich auf das gewünschte Paket gewechselt.
12
5
Ältere Kommentare anzeigen
Dilbert-MD
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Bis letztes Jahr hatte ich noch die Norton 360er Version - aber auf aktuellem Stand und (vermutlich) identisch mit Norton Security.
Norton 360 konnte man noch wunderbar über das Kundencenter verwalten, auch die Lizenzen.
Aber jetzt lohnt es sich für mich nicht mehr. Früher war die 3er Lizenz im Call&Surf - Tarif enthalten.
Ich nutze jetzt Norton Security 5er oder 10er Lizenz. Gekauft im Markt oder online. Aktuell ca. 34,-EUR für die 10er Lizenz das sind 36:12=3 EUR/Mon. Im September kurz bevor die neue Version erscheint ist es manchmal noch preiswerter und die Packungen kann man auch 1 Jahr liegen lassen. Die Lizenz läuft ab Erstinstallation und updatet immer auf die aktuelle Programmversion. Verwaltung läuft über manage.norton.com. Da hat man alle versorgten Familienmitglieder in der Übersicht. Und so kann man auch nicht vergessen den Vertragsteil für das Sicherheitspaket zu kündigen.
Gruß
0