Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton Password Manager lässt sich nicht freischalten Fehlermeldung 6144
vor 3 Jahren
Habe Norton Security Online von Telekom. Nach Neuinstallation, versuche ich vergeblich den Password Manager zu aktivieren. Auf der Menüleiste vorhanden. Nach anklicken des Symbols werde ich aufgefordert den Provider aufzurufen. Im Fenster Partnercode gebe ich Telekom ein, danach erscheint das Logo der Telekom und ich bestätige mit "weiter". Es erfolgt dann die Meldung: 2Server-Fehler , Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeite an diesem Problem . Versuchen Sie es später erneut. (6144)"
Dies passiert mir mit Edge Browser im Betriebssystem Windows 10, sowie mit Fire Fox im Ubuntu Linux. In beiden Betriebssystemen hat es reibungslos vorher funktioniert. Was kann ich machen um das in beiden Systemen wieder zur Funktion zu bringen.
253
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1533
0
1
vor 6 Jahren
2114
0
2
884
0
1
379
0
1
331
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Froschmayer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier, ob das hilft
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v102692928
Viele Grüße
Marcel
1
0
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@Froschmayer
Hast Du Dir schon mal KeePass angeschaut?:
https://keepass.info/
Deutsche Sprachdatei dazu hier:
https://keepass.info/translations.html
Dann brauchst Du Dich nicht mehr mit Norton über Telekom "rumzuprügeln"
0
0